Der geniale Wasserspeicher: «Hyaluron Serum Pure» von «Best Today Cosmetics»

«Hyaluron Serum Pure» der Schweizer Qualitätskosmetikmarke «Best Today Cosmetics» ist ein speziell für die Anwendung im Rahmen der apparativen Kosmetik optimiertes Feuchtigkeitspräparat mit reiner Hyaluronsäure, das bereits nach der ersten Behandlung zu einem sofort sichtbaren Erfolg führt

Der geniale Wasserspeicher: «Hyaluron Serum Pure» von «Best Today Cosmetics»

Logo Swiss Cosmetics Shop

Eines der Geheimnisse schöner Haut liegt in einem ausgewogenen Feuchtigkeitsgehalt. Dabei spielt Hyaluronsäure, der natürliche Wassertank der Haut, eine entscheidende Rolle. Das Besondere an diesem körpereigenen Bestandteil des Bindegewebes ist seine Fähigkeit, enorme Mengen an Wasser binden zu können. So besteht etwa der Glaskörper des menschlichen Auges zu 98 Prozent aus Wasser, das an nur 2 Prozent Hyaluronsäure gebunden ist.

Wenn die Haut mit der Zeit an Elastizität und Spannkraft verliert und sich Fältchen bilden, liegt das auch an einem Verlust von Hyaluronsäure. Denn die Hyaluronsäure-Produktion des Körpers lässt mit zunehmendem Alter spürbar nach. Bereits im Alter von 40 Jahren beträgt der Hyaluronsäure-Anteil der Haut nur noch ungefähr 60 Prozent ihrer ursprünglichen Menge. Dieser natürliche Altersprozess kann durch die Zufuhr von Hyaluronsäure umgekehrt oder zumindest verlangsamt werden. So wird die Haut in die Lage versetzt, wieder mehr Feuchtigkeit zu speichern, und kann sich besser regenerieren.

Hierfür ist eine Behandlung mit «Hyaluron Serum Pure» aus der Professional Line des bekannten Schweizer Premium-Labels «Best Today Cosmetics» das Mittel der Wahl. Durch das Wiederauffüllen der Hyaluronsäurepolster unter der Haut stellt «Hyaluron Serum Pure» das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wieder her und verbessert so ihre Elastizität und Struktur. Dabei wirkt «Hyaluron Serum Pure» – anders als viele Schönheitsbehandlungen – auf eine ganz natürliche, sanfte Weise. Eine Kosmetikbehandlung mit «Hyaluron Serum Pure» hilft, die Haut von innen heraus zu glätten und ihr neue Frische zu geben.

«Hyaluron Serum Pure» ist speziell für die Anwendung in Kosmetikstudios konzipiert und für den Einsatz im Rahmen der apparativen Kosmetik optimiert. Es enthält sowohl reine Hyaluronsäure (Hyaluron Acid) als auch das Natriumsalz Sodium Hyaluronate in hoher Konzentration. Dadurch unterscheidet sich «Hyaluron Serum Pure» von zahlreichen anderen Präparaten auf dem Markt. Denn wenn in der Kosmetik von Hyaluronsäure die Rede ist, dann handelt es sich oftmals nur um das Natriumsalz Sodium Hyaluronate und gerade nicht um reine Hyaluronsäure. Dabei ist es gerade die «Hyaluron Serum Pure» enthaltene reine Hyaluronsäure, die einen Soforteffekt bewirkt: Die Haut wirkt glatter, straffer und frischer, oberflächliche Fältchen gehen zurück. Weil die obersten Hautschichten mit Hyaluronsäure versorgt werden, erhält die Haut eine natürliche Frische und neue Elastizität. Bereits die erste Anwendung mit «Hyaluron Serum Pure» führt zu einem sofort sichtbaren Behandlungserfolg.

Für ein besonders nachhaltiges Ergebnis können anspruchsvolle Frauen und Männer die professionelle Anwendung mit «Hyaluron Serum Pure» im Kosmetikstudio dann Zuhause mit dem eigens für den Consumermarkt entwickelten «Hyaluron Face Serum» fortsetzen. Das renommierte Schweizer Kosmetiklabel «Best Today Cosmetics» gewährt professionellen Kosmetikerinnen und Kosmetikern, die «Hyaluron Face Serum» an ihre Kundinnen und Kunden weiterverkaufen möchten, lukrative Vorteilskonditionen.

«Best Today Cosmetics» ist Premium-Kosmetik für höchste Ansprüche. Alle Produkte des bekannten Schweizer Kosmetiklabels setzen auf die altbewährten Kräfte der Natur und sind frei von Parabenen und Paraffin. Für die Präparate der Professional Line von «Best Today Cosmetics» werden auserlese Ingredienzien in höchster Schweizer Qualität zu erstklassigen Pflegeprodukten für Professionals verarbeitet. Jedes dieser Präparate wird exklusiv in Europa vertrieben, ist speziell für die Anwendung in Kosmetikstudios konzipiert und für den Einsatz im Rahmen der apparativen Kosmetik optimiert. Zielgruppe sind professionelle Kosmetikerinnen und Kosmetiker, die ihren anspruchsvollen Kundinnen und Kunden eine umfassende Beratung und Behandlung auf höchstem fachlichem Niveau bieten können. Mit «Best Today Cosmetics» wird die kosmetische Behandlung zu einem bezahlbaren Luxus mit sofort sichtbaren Behandlungsergebnissen. Alle Erzeugnisse der Professional Line von «Best Today Cosmetics» – neben «Hyaluron Serum Pure» sind das «Acne Treatment», «Anti Aging Eye Contour Care», «Anti Aging Contour Care», «Cellulite Treatment», «Couperose Treatment», «Long Lasting Hair Removal», «Mesofluid» und «Myofluid» – können rund um die Uhr versandkostenfrei bestellt werden unter: www.swiss-cosmetics-shop.eu

Kontakt:
Swiss Cosmetics Shop