Der Gesundheit zuliebe …

Heilfasten im Vitalhotel am Stadtpark

Der Gesundheit zuliebe ...

Vitalhotel am Stadtpark Bad Harzburg

Über 30 Jahre Erfahrung mit dem Heilfasten nach Buchinger hat das Vitalhotel am Stadtpark in Bad Harzburg. Und das merkt man: Sehr professionell zusammen gestellte Heilfasten-Arrangements reichen von 7, 10 und 14-Tage-Heilfastenkuren nach Buchinger bis zum Heilfasten mit Aloe vera und Beauty-Heilfasten. Auch das Molkefasten fehlt nicht. Das Schöne: Viele Leistungen, die in anderen Häusern extra bezahlt werden müssen, sind in den Heilfasten-Arrangements des Vitalhotels bereits enthalten.

Was das Heilfasten im Vitalhotel darüber hinaus so besonders macht, ist das Rahmenprogramm, denn das Vitalhotel verfügt über eine eigene Physiotherapie- sowie Wellness- und Beauty-Abteilung. Die Heilfasten-Gäste haben eine große Auswahl an Bädern und Massagen sowie Beauty-Angeboten.

Die zum Heilfasten nötige Ruhe geben einerseits die schönen und geräumigen Zimmer und die sehr ruhige Lage sowie zum anderen die großartige und abwechslungsreiche Landschaft des Harzes, die zu ausgedehnten Spaziergängen und Wanderungen einlädt.

Wer sich beim Heilfasten intensiver mit sich und seinen Gedanken befassen will, erhält kostenlos bei seiner Buchung ein in Deutschland einmaliges 64-seitiges Heilfasten-Tagebuch, das neben vielen Ausflugstipps besonders großen Raum für die eigenen Gedanken morgens und abends gibt und den Fastengast über seinen gesamten Aufenthalt begleitet.

Alles in allem: Das Vitalhotel am Stadtpark und das Heilfasten – eine sehr gelungene Verbindung!

Vitalhotel am Stadtpark, Am Stadtpark 2, 38667 Bad Harzburg, Tel.: 05322.8909-0, info@vitalhotelam-stadtpark.de, www.vitalhotel-am-stadtpark.de

Die liebevoll renovierte, hochwertig ausgestattete Jugendstilvilla mit Flair im Herzen von Bad Harzburg bietet ihren Gästen großzügige Räume in historisch-stilvollem Ambiente und verwöhnt mit himmlischer Ruhe. Und doch ist der Gast in wenigen Minuten in der Bummelallee, im Kurpark und allen örtlichen Einrichtungen – einfach perfekt für einen wunderbaren Urlaub! Bereits bei der freundlichen Begrüßung an der Rezeption spürt der Gast: Hier wird noch Wert gelegt auf die individuelle Betreuung und eine familiäre Atmosphäre.

Von einem Kurz-Urlaub über mehrwöchige Pauschalangebote bis zur Gesundheitswoche bietet das Hotel eine Fülle von Möglichkeiten. Einfach „nur“ Urlauben? Kein Problem! Wer etwas mehr möchte, kann seinen Urlaub mit einer der Wellnessanwendung ergänzen: Von der Aromaölmassage über verschiedene Wellnessbäder bis zur Wärme-Behandlung mit Bienenwachs, Salz und Seide reicht die phantasievolle und vielfältige Palette.

Wer Wert auf allerbeste kosmetische Behandlung und Schönheitspflege legt, wird in der Beauty-Abteilung „La Divina“ mit höchster Qualität der Kosmetik Dr. Baumann verwöhnt.

Wandern, Nordic Walking und Golfen – das Vitalhotel am Stadtpark bietet seinen aktiven Gästen eine Reihe von Möglichkeiten, sich fit zu halten und Sport zu treiben.

Vitalhotel am Stadtpark
Klaus Finke