Der Nikolaus steht auf Spar-Strümpfe

Lebensmittel Sparportal sorgt für prall gefüllte Strümpfe zum Nikolausfest

(ddp direct) Am kommenden Donnerstag ist Nikolaus. Kein Anlass zur Panik und kein Grund zur Vorweihnachtszeit knausern zu müssen! Die Lebensmittel-Suchmaschine hat in dieser Woche wieder die günstigsten Aktionsangebote des Lebensmittelhandels zusammengestellt und dabei speziell nach dem Sparpotential für den Nikolaustag geschaut. Wer jetzt noch Schokolade oder Pralinen braucht, wird auf www.lebensmittel-suchmaschine.de fündig. Hier kann jeder die aktuellen Angebote des Lebensmittelhandels einfach vergleichen und seinen Lieben zu Nikolaus reichlich Freude schenken.

Per Mausklick die besten Lebensmittelangebote checken
Einfach die Lebensmittel-Suchmaschine aufrufen, die persönliche Postleitzahl eingeben und in Sekundenschnelle findet das Sparportal Woche für Woche die günstigsten Angebote der führenden Lebensmittelketten und Discounter um die Ecke.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Prall gefüllte Strümpfe zum Nikolausfest (Infografik) ===

Ob Schokolade oder Pralinen: Die Lebensmittel-Suchmaschine ermittelt schnell und einfach das Sparpotential bei süßen Leckereien und sorgt für prall gefüllte Strümpfe zum Nikolausfest.

Shortlink:

Permanentlink:

Die Lebensmittel-Suchmaschine ist ein unabhängiger, kostenloser Angebots- und Preisvergleichsdienst für Aktionsangebote im Lebensmittel-Einzelhandel. Die internetbasierte Datenbank erfasst und vergleicht wöchentlich Informationen von rund 80% aller Einzelhandelsgeschäfte in Deutschland und ermöglicht es Nutzern, ihren persönlichen Einkaufszettel schnell und systematisch zu generieren. Die Plattform ist ein Gemeinschaftsprojekt der Partnerunternehmen: taste! Food & Beverage Communication, Multivisio, GfM&H Gesellschaft f. Markt- und Handelsforschung und Boecker-Jaeckle & Fonseca-Smith Werbeagentur.

Kontakt:
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH