Der Weg zur eigenen Praxis und mehr Kunden mit Evelyn Wenzel

Tipps und Tricks zur Existenz-und Geschäftsgründung von Praxisinhaberin und Coach Evelyn Wenzel

Der Weg zur eigenen Praxis und mehr Kunden mit Evelyn Wenzel

www.lebensfreude-evelyn-wenzel.com

Ob gestandene oder werdende Therapeuten, die meisten wünschen sich mehr Kunden und einen dauerhaften Praxis-Erfolg. Versehen mit einem durchdachten Konzept kann eine Praxis selbst dann schon ein Gehalt sichern, wenn sie noch in den Kinderschuhen steckt. Wie das gelingt, erfahren die Teilnehmer im Workshop von Buchautorin und Coach Evelyn Wenzel und erarbeiten die Umsetzung eigenständig.

In klaren, überschaubaren Schritten wird gezeigt, wie ein erfolgreicher Start in das eigene Unternehmen gelingt und welche Marketing – Aktivitäten hilfreich sind und welche Maßnahmen wenig Erfolg versprechen. Die Kursleiterin und erfolgreiche Praxis-Besitzerin Evelyn Wenzel gibt eigene Erfahrungen weiter, warnt vor den klassischen Fehlern bei der Existenzgründung und gibt Insider-Tipps, die teure Fehlinvestitionen vermeiden.

Durch konkrete Anwendung der neu gewonnenen Erkenntnisse wird das eigene Business-Konzept für die Geschäftsgründung der Praxis erarbeitet. Es werden Fragen geklärt wie: Wie grenze ich mich von den Mitbewerbern ab? Wie fokussiere ich meine Angebote? Was muss ich beim Erstellen meiner Website beachten, damit mich Google findet? Wie kann meine Homepage für mich arbeiten?

Das Ergebnis des Workshops zur Existenzgründung von Praxen mit Evelyn Wenzel kann sich mit einem klaren Leistungsangebot inklusive Alleinstellungsmerkmal, einer Unternehmens-Vision und dem Leitsatz, einer klaren Zielgruppenbeschreibung, einem konkreten Umsetzungsplan, Tipps und Tricks aus der Coaching-Praxis von Evelyn Wenzel und einer Liste mit Netzwerken, Adressen, Links und anderem Wissenswertem sehen lassen.

Buchung des Workshops von Evelyn Wenzel unter: http://www.coaching-wenzel.com/seminare.htm
l
Termine:April: 12.4.2014 – 13-04.2014
Mai: 03.5.2014 – 04.5.2014
Juni: 05.07.2014 – 06.07.2014
Oktober: 18.10.2014 – 19.10.2014
Zeit: 09:00-17:00.Kosten: CHF 490 oder 400 Euro
Ort: Oerlikonerstrasse 35, 8057 Zürich, Schweiz
Caoching Praxis Evelyn Wenzel

Pressekontakt: Uta Boroevics, Hiddenseer Str. 13, 10437 Berlin, Tel. +49 (0)30 20 62 22 09,
Email: uta.boroevics@pr-artcontact.de, Mobil: 0179 9591222, http://www.pr-artcontact.de

Bildrechte: Elena Hölzer@fotolia.com Bildquelle:Elena Hölzer@fotolia.com

Die Dipl. Psycho-Physiognomin und Hypnosetherapeutin Evelyn Wenzel unterstützt in ihrer Züricher Coaching-Praxis Menschen dabei, ihre Blockaden zu überwinden und ihr Lebensfeuer neu zu entfachen. Mit ihrem erfolgreichen Ratgeber „Tschüss Glaubenssätze und wiederkehrende Probleme“ stellt die Bloggerin und Autorin ihre „Sonnensystem-Methode“ vor. Inspiriert durch ihre Praxiserfahrungen hat sie eine einzigartige Methode entwickelt, wie negative Glaubensmuster nachhaltig aufgelöst werden können. In ihrem Buch folgt Evelyn Wenzel ihrer Auffassung, dass Wissen nur dann wertvoll ist, wenn es weiter gegeben wird und die Menschen bewegt, das zu tun, was für sie richtig ist. Deshalb ist „Tschüss Glaubenssätze und wiederkehrende Probleme“ ist nicht nur ein besonderer Ratgeber, sondern ein Arbeitsbuch. Sie erreichen Evelyn Wenzel unter: freude@coaching-wenzel.ch.

Coaching Evelyn Wenzel
Evelyn Wenzel