Design Infrarotkabinen aus Österreich für chinesischen Markt

Mit der neuen Premium-Marke levelone für Sauna und Infrarotkabinen ist domo ab sofort in China vertreten. „Die Verträge sind unterzeichnet, die Kabinen in Produktion“, freut sich domo-Geschäftsführer Gerald Koller über das starke Interesse im rasant wachsenden chinesischen Markt für Luxusgüter.

Design Infrarotkabinen aus Österreich für chinesischen Markt

Minverva Infrarotkabine von levelone für China

Chinesischer Kooperationspartner vor Ort ist die börsennotierte Firma Saunaking, das führende Unternehmen der Wellnessbranche in China. Die beiden exklusivsten Designkabinen Lounge und Minerva von levelone werden in Schauräumen in Shanghai, Peking, Guangzhou und Wuhu zu sehen sein.

Österreichische und deutsche Marken verfügen aufgrund ihrer hochwertigen Produktion über ein sehr hohes Ansehen in China. Außergewöhnliches Design steht dabei im Mittelpunkt.

Die Infrarotkabine Lounge überzeugt mit einzigartiger Form, attraktiver Glas-Nuss-Kombination und ergonomischer Sitzposition. Das Design der Infrarotkabine Minerva ist nicht weniger exklusiv. Die bedruckten Glasfelder der Außenfront wurden für den chinesischen Markt eigens mit den beliebtesten Urlaubsmotiven der Chinesen – Paris, Venedig und Griechenland – adaptiert.

domo ist eines der führenden Wellness-Unternehmen im deutschsprachigen Raum, Saunen und Infrarotkabinen werden selbst produziert. Der Premiumbereich mit Sonderfertigung wird unter der Eigenmarke levelone präsentiert. Bildquelle:kein externes Copyright

Top-Design Infrarotkabinen der domo-eigenen Premium-Marke levelone aus Österreich werden ab sofort in exklusiven Schauräumen in Shanghai, Peking, Guangzhou und Wuhu zu sehen sein.

domo ist einer der führenden Anbieter von Saunas und Infrarotkabinen, levelone ist die Premium-Marke für Sonderfertigung von Saunas, Infrarotkabinen, Spalandschaften, …

domo sanifer Koller & Reisinger Produktion Handel Gmbh
Ilse Retzek-Wimmer