Deutschland cremt sich schlank!

Maßband raus, messen, eincremen, warten, nachmessen.

Deutschland cremt sich schlank!

Vorher-Nachher-Bild sieht man eine Reduzierung des Bauchumfangs von 9 cm (Bildquelle: Copyright: Katja Springer)

Auf der Liste der Top 10 der guten Vorsätze für 2018 ist besseres Aussehen und sich in seiner Haut wohler fühlen, ganz vorne mit dabei. Die meisten möchten nicht nur, sondern müssen auch abnehmen. „Hier kommt eine Neuheit, wovon Sie bisher nicht zu träumen wagten“, berichtet Sabine Schulz aus Voerde am Niederrhein. Sie ist Beraterin für Kosmetik und Gesundheit.

„Die Creme wurde von einer namhaften Firma entwickelt. Mit ihr cremt man hartnäckige Fettpölsterchen oder Cellulite einfach weg“, schwärmt die Beraterin. Auf dem Vorher-Nachher-Bild sieht man eine Reduzierung des Bauchumfangs von 9 cm. Foto von Katja Springer (Copyright: Urheberin) . Die Effektkosmetik basiert auf natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen, sind frei von Parabenen und Paraffinen. Die Creme wird in Deutschland und ohne Tierversuche hergestellt.

Die weiblichen Testpersonen sind von dem Ergebnis nachhaltig begeistert und freuen sich über das schöne Erscheinungsbild.

Wer sich dafür interessiert, dieses „3D Effekt“ Produkt kennenzulernen und sich ganz unverbindlich über dessen Wirkung informieren möchte, kann zur Informationsveranstaltung am Mittwoch, den 24 Januar 2018 (18 bis 19 Uhr) bei der Werbeagentur Heyl2Hopp.Marketing in Dinslaken kommen. Da die Plätze begrenzt sind, bittet die Werbeagentur sich zuvor unter www.heyl2hopp.de anzumelden und eine Anmeldebestätigung abzuwarten.

Helfen Sie Ihrer Figur auf die Sprünge und modellieren Sie Ihren Körper neu! Geht nicht? Überzeugen Sie sich am 24 Januar 2018 selbst davon!

Übrigens auch eine gute Geschäftsidee für Existenzgründer! Der Einstieg ist schnell und preiswert!

Bildquelle: Copyright: Katja Springer

Marketingagentur, Werbeagentur und Unternehmensberatung