Diagnose Brustkrebs: wenn die Vögel zu singen aufhören

Andrea Fröhlich sieht das Thema Brustkrebs – auch positiv

Gemäß aktuellen Studien erkrankt jede 8. Frau in Deutschland oder Österreich an Brustkrebs. Speziell diese Frauen kennen die Ausnahmesituation der Diagnose. „Ein Moment in dem die Vögel zu singen aufhören“, sagt Andrea Fröhlich http://www.gesundundfroehlich.at, heute wieder gesund und fröhlich. Den Weg aus der Krankheit, zeigt Fröhlich in Beratungen, Seminaren und Coachings.

Laut persönlichen Erfahrungen von Andrea Fröhlich, ist es gerade in schwierigen Zeiten besonders wichtig, Körper, Geist und Seele durch eine ausgewogene Ernährung und Bewegung in der Natur, Kraft zu geben. In einem Erstgespräch, auch mit dem Partner, zeigt Andrea Fröhlich Wege auf, welche Möglichkeiten in Anspruch genommen werden können.

Viele Klienten schätzen den individuell zugeschnittenen Wohlfühlplan, der Beratung, Ernährungstraining, Nordic Walking, Polarity-Yoga und stützende Einzel- und Familiengespräche enthält. Das Unfassbare dieser Diagnose bedeutet oft, dass sich die Frauen mit scheinbar unlösbaren Problemen konfrontiert sehen. Depression und die Angst vor dem Tod können in dieser Phase ständige Begleiter sein. Oftmals kommt noch die Trennung vom Lebenspartner dazu!

Diagnose Brustkrebs – was tun?
Diagnose Brustkrebs betrifft dabei die ganze Familie. Partner und Kinder stehen vor einer vollkommen neuen Situation. Emotionen wie Angst die Mutter und/oder Partnerin zu verlieren, werden wachgerufen.
Frauen können in Österreich auf eine sehr gute medizinische Versorgung zurückgreifen. Jedes Bundesland bietet spezielle Brustzentren. Salzburg nimmt dabei eine führende Rolle in der intraoperativen Bestrahlung ein.
Unterstützend vor, während oder nach der medizinischen Behandlung bietet Andrea Fröhlich eine ganzheitliche Betreuung, speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Frauen ausgerichtet. „Die Frau mit ihrer ganz persönlichen Befindlichkeit wird einfühlsam und mit großer Wertschätzung begleitet“ ist ihre Leitdevise.

Durch diese Zuwendung und Begleitung wird jeder betroffenen Frau die Möglichkeit gegeben, Brustkrebs als Chance für die persönliche Entwicklung zu entdecken!

Kontaktdaten:
Andrea Fröhlich
Mobil Nr.: 0664/4975820
e-mail: office@gesundundfroehlich.at
website: www.gesundundfroehlich.at

Beratungsleistungen für Einzelpersonen, Familien und Paare:
Persönlichkeitsberatung
Mediation (Konfliktberatung)
Ehe-, Partnerschafts- und Familienberatung
Erziehungsberatung
Ernährungsanalyse des Essverhaltens und Erstellung eines Ernährungsplanes
Vergessen Sie jahrelange Therapiemarathons oder Endlosseminarreihen. Bei einer Beratung GESUND und FRÖHLICH, ist die rasche und effektive Zielerreichung das wichtigste Kriterium.

Beratung zu den Themen:
Ernährungsberatung
Polarity Therapie
Körperbehandlung
Diätbegleitung
Berufs- und Karriereberatung
Begleitung in Umbruch- oder Krisenzeiten
kurzfristige, konkrete Zielarbeit – beruflich und privat
Begleitung und Reflexion individueller Veränderungswünsche

Ausbildungen von Andrea Fröhlich:
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Zertif. Polarity-Therapeutin nach Dr. Stone