Die Dr. Juchheim Methode

Schönheit sollte nicht eine Sache des Geldbeutels sein

Auf der Welt gibt es viele Millionen Menschen, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind. Sei es, weil das Alter seine Spuren hinterlässt oder äußere Einflüsse einfach zu einem schlechten Hautbild beitragen. Viele Menschen sind der Meinung, hieran nichts ändern zu wollen, weil sie entweder vor einem kosmetischen Eingriff zurückschrecken oder die Kosten für eine solche Behandlung zu hoch sind. Für Menschen, die etwas an sich ändern wollen, ohne dies teuer zu bezahlen und ohne sich operieren zu lassen, ist die Methode von Dr. Juchheim eine gute Wahl.

Dr. Juchheim ist Chefarzt an der esthetic-line Klinik in München und dort sowohl für die regenerative als auch die ästhetische Medizin zuständig. Seine Patienten beziehungsweise Kunden behandelt er mit einer Mischung aus neuester Technik und altbewährten Heilmethoden, die er selber auf unzähligen Reisen erforscht, entwickelt und getestet hat. Er selbst ist mit seinen 60 Jahren das beste Beispiel dafür, dass seine Methode die gewünschte Wirkung erzeugt.

In den letzten 30 Jahren ist es Dr. Juchheim gelungen, eine Methode zu entwickeln, die nicht nur den Reichen vorbehalten ist, sondern auch für den ganz normalen Menschen erschwinglich ist. Schönheit sollte nicht eine Sache des Geldbeutels sein, so die Meinung des Arztes. Und was außerdem noch wichtig ist, die Behandlung erfordert keinen stationären Aufenthalt und keinen operativen Eingriff, sondern kann ganz bequem und unkompliziert alleine zu Hause durchgeführt werden.

Die Produkte, die Dr. Juchheim verwendet, basieren auf den Eigenschaften von Wüstenpflanzen, die unter den widrigsten Bedingungen überleben können. Sie haben gelernt, Wasser über einen großen Zeitraum zu speichern und einen Schutz gegen starke Sonneneinstrahlung und äußere Umstände zu entwickeln, von denen auch die menschliche Haut profitieren kann. Unter anderem kommt hier auch das Harz des Guggul-Baumes zur Anwendung, welches schon seit vielen tausend Jahren im Zusammenhang mit Ayurveda bekannt ist. Die Kombination aus diesen traditionellen und natürlichen Wirkstoffen und aktuellen medizinischen Forschungsergebnissen führt zu überzeugenden Produkten, die für jeden erschwinglich sind, der seine Schönheit auf natürlichem Wege unterstützen möchte.

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Internet Regional AG
Tobyas Gleue