Die Experten für Pflegezusatzversicherungen gehen an den Start

CareCompass launcht Angebot für Pflegezusatzversicherungen und Pflegevorsorge.

Die Experten für Pflegezusatzversicherungen gehen an den Start

CareSafe – Pflegezusatzversicherung und Pflegevorsorge von den Experten

CareSafe – die schon erfolgreiche Care-Familie mit CareCompass und der ersten Expertenmarke CareBiz, dem Partner für betriebliche Krankenzusatzversicherungen, bekommt wie geplant Nachwuchs. Bei CareSafe.de liegt der Fokus auf Pflegevorsorge und der Pflegezusatzversicherung.

Dieses Thema mag für viele vielleicht uninteressant erscheinen oder ist noch ganz weit weg – in der Zukunft. Dabei ist es doch so sinnvoll und wichtig sich rechtzeitig abzusichern, da jederzeit Situationen auftreten können, die einen schwer beeinflussen.

Und was passiert dann, wenn man selbst oder jemand aus der Familie durch einen Unfall oder Krankheit pflegebedürftig wird? Reichen die Leistungen aus der Pflegepflichtversicherung überhaupt aus oder sollte man doch besser privat vorsorgen? CareSafe sagt ja! Unser Expertenteam zeigt je nach persönlicher Lebensphase und Lebenssituation verschiedene Möglichkeiten und passende Lösungen für die individuelle Pflegezusatzversicherung nach Maß.

Fragen umfassend zu beantworten und zu beraten, dafür sind die Experten von CareSafe da! Wir als Versicherungsmakler bieten gemeinsam mit unseren ausgewählten Partnern private Pflegezusatzversicherungen, die zu den persönlichen Bedürfnissen passen. Somit kann man sicher sein, dass im Falle einer Pflegebedürftigkeit alles geregelt ist.

Wir orientieren uns an den Regeln unserer heutigen Gesellschaft, denken vorwärts, fordern von unseren Partnern Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und dass Versicherungsgesellschaften soziale Merkmale erfüllen und ökologischen Regeln folgen. Wir von CareSafe stellen unsere Kunden in den Fokus leben nach unserem Grundsatz: Verstehen. Informieren. Entscheiden.

Sie möchten noch mehr erfahren? Dann besuchen Sie uns auf www.caresafe.de oder schreiben Sie eine Nachricht an angela.hocker@carecompass.de.

CareCompass. Mit den Expertenmarken für private Zusatzversicherungen in den Bereichen Pflege, Kinder, Zahn und Reise.

Kontakt:
CareCompass GmbH & Co. KG