Die Gesundheit von Mensch und Tier

Umwelteinflüsse verschiedenster Art belasten den Körper von Mensch und Tier. Darunter leidet nicht nur das Immunsystem und der Stoffwechsel, sondern auch die Vitalität und Motivation. Als Gegenmaßnahme bleibt nur der Selbstschutz durch die Stärkung körpereigener Abwehrmechanismen. Während Menschen auf Alarmsignale des Körpers reagieren können, bedarf es bei Tieren besonderer Vorkehrungen, um ihre Gesunderhaltung gewährleisten zu können.

Vorbeugen und schützen – GladiatorPLUS zeigt wie es geht

Abgeschlagenheit, Unwohlsein, Müdigkeit – wenn wir Menschen uns ausgelaugt fühlen, können wir im besten Fall einen Gang zurückschalten, auf Entspannung setzen und uns von Belastungen körperlicher und seelischer Art erholen. Dies fällt jedoch nicht immer leicht und auch bei Tieren ist es nicht immer sofort ersichtlich, ob es sich lediglich um eine Schwächephase handelt oder eine ernsthafte Beeinträchtigung der Gesundheit vorliegt. Wiederkehrende Herausforderungen, wie der Fellwechsel bei Hunden und Pferden, wirken sich zusätzlich belastend auf den Stoffwechsel aus. Es gibt allerdings Möglichkeiten, vorbeugende und unterstützende Maßnahmen zu treffen, um den Körper so gut wie möglich gegen Umwelteinflüsse zu rüsten – sowohl beim Menschen als auch bei Tieren. GladiatorPLUS aus dem hessischen Fulda bietet dafür eine hervorragende Lösung in Form eines besonderen Futter- bzw. Nahrungsergänzungsmittels.

GladiatorPLUS lädt zu Informationsveranstaltung „Lebensqualität für Mensch und Tier“

Der Schlüssel zum Schutz gegen die täglichen Umwelteinflüsse und zur Stärkung des Immunsystems liegt in der Anregung der Selbstheilungskräfte. Die hoch bioverfügbaren Ergänzungen von GladatorPLUS sind im Gegensatz zu konventionellen Produkten dank eines patentierten Spezialverfahrens wasserlöslich. Deshalb können die wertvollen Inhaltsstoffe besonders effektiv vom Organismus aufgenommen und verwertet werden. Ebenso unterstützt GladiatorPLUS das Darmmilieu, sodass die gesundheitliche Leistungsfähigkeit und Stabilität langfristig gefördert und erhalten werden kann.

Das Team von GladiatorPLUS hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um die Gesundheit von Mensch und Tier bestmöglich zu fördern. Daher lädt GladiatorPLUS am Freitag, den 01.03.2013 zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Lebensqualität für Mensch und Tier“ ein. Diese findet in der Paracelsus-Schule, Am Hauptbahnhof 6 in 60329 Frankfurt am Main statt. Von 18.30 bis 20.00 Uhr referiert Dozent Tobias Lamp über die Einsatzbereiche der GladiatorPLUS Produkte und ihre fördernde Wirkung auf den Organismus. Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 069 – 91 39 98 01 möglich. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Der Gesundheitsexperte für Ihr Tier

Die GladiatorPLUS AG aus Fulda bietet mit ihren Produkten hochwertige Futterergänzungsmittel für Pferde, Hunde und andere Tiere. Das Augenmerk der GladiatorPLUS AG ist jedoch nicht nur auf das Wohl der Tiere gerichtet, sondern auch auf die ganzheitliche Beratung ihrer Kunden und Vertriebspartner.

GladiatorPLUS ist ein Produkt, das den Organismus unterstützt und mit den wichtigen Wirkstoffen und Informationen versorgt, um Tiere in die Lage zu versetzen, ihr volles Leistungs- und Energiepotenzial abrufen zu können.

GladiatorPLUS AG
Kattarius