Die Handschrift des Schönheitschirurgen

Eine OP von 10 Operateuren 10-mal anders
Die Handschrift des Schönheitschirurgen

Warum sind manchen Gemälde Kunstwerke und manche gelten als wertloses Geschmier? Sicher, gutes Material ist ein empfehlenswerter Start, jedoch ist es die Handschrift des Künstlers, die ein Werk wertvoll macht, nicht das Material.
Genauso ist es in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Schönheitsoperationen darf gesetzlich leider jeder Arzt durchführen, deshalb gibt es immer wieder unerfreuliche Ergebnisse von dafür unqualifizierten Ärzten. Ein Facharzt für Plastischen und Ästhetische Chirurgie hat die entsprechende langjährige Ausbildung und Erfahrung. Jeder könnte sich auch nur des besten Materials bedienen, auch wenn es eine Schönheitsoperation natürlich teurer macht. Und dennoch gibt es von Operateur zu Operateur große Unterschiede.
Manche versuchen über günstige Preise mehr Patienten für sich zu gewinnen und verwenden minderwertige Materialen, um Mitbewerber zu unterbieten. Manchen bieten zwar auf dem Papier die gleiche Leistung wie andere an, in der Realität ist das Ergebnis aber sehr unterschiedlich.
„Versuchen sie möglichst bereits erbrachte Ergebnisse des Plastischen und Ästhetischen Chirurgen Ihrer Wahl zu sehen, um seine Arbeit richtig bewerten zu können“, empfiehlt Dr. Peter Caspari, der sich den höchsten Standards in Qualität und Ästhetik verschrieben hat. Nicht umsonst vertrauen international Patienten seiner Handschrift beim operieren, bis hin zu Mitgliedern von Königsfamilien.
„Weil ich es mir wert bin“ war ein bekannter Werbeslogan für Haarspray. Das sollte auf jeden Fall für so einen komplexen Eingriff wie eine Schönheitsoperation gelten, bei der das Ergebnis das persönliche Wohlbefinden und vielleicht sogar das Selbstwertgefühl stärken soll.

Dr. med. Peter Caspari
Plastischer und Ästhetischer Chirurg
Experte für Anti-Aging

Nicht alles was machbar ist, ist auch sinnvoll und gut. Gerade in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kann heute auch viel Unsinn betrieben werden.
Ein Fachmann mit dem klaren Blick für das richtige ästhetische Maß, verbunden mit höchster chirurgischer Qualifikation und Erfahrung sowie der Sensibilität für die berechtigten Bedürfnisse des Patienten sind deshalb notwendige Voraussetzungen für erfolgreiche Eingriffe in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie.
Das ist der Grund, warum Patienten aus aller Welt immer wieder den Weg nach München in die private Praxisklinik finden, um sich von Dr. Peter Caspari operieren zu lassen.
Dr. Caspari gibt sich jedoch nicht zufrieden mit den heutigen Möglichkeiten der Chirurgie. Vielmehr entwickelt er verschreibungspflichtige Medizin im Creme-Topf zur Verjüngung der Haut. Gemeinsam mit dem Weltkonzern Henkel präsentiert er auch präventive Maßnahmen für eine jugendliche Haut bis ins hohe Alter. Die Produktlinie „Dr. Caspari“ von DIADERMINE ist das Ergebnis, das ständig weiterentwickelt wird und in vielen Ländern Europas bereits zum beliebtesten Hautpflegeprodukt geworden ist.

Praxisklinik Dr. med. Peter Caspari
Sabine Schwind von Egelstein
Maximilianstr. 54
80538 München
0163-7499232
www.dr-caspari.com
beauty@dr-caspari.com

Pressekontakt:
Top Experten PR Agentur
Sabine Schwind von Egelstein
Halbreiterstr. 12
81479 München
presse@top-experten-pr.de
0163-7499232
http://www.top-experten-pr.de