Die „Jugend“ erobert die Welt

Die "Jugend" erobert die Welt

„Teeny Plus“

Das Laupheimer Unternehmen Bergmann, Spezialist für Aus- und Weiterbildung im Bereich Trainingsmedien, hat sein Angebot bei den Trainingsköpfen in der Kollektion „Teeny“ um ein neues Modell erweitert. Der „Teeny Plus“ – OMC-zertifiziert – ist ein Echthaar-Kopf mit ca. 30 Zentimetern Haarlänge. Die Haare sind im natürlichen Fall von Hand implantiert und ermöglichen so ein realitätsnahes Arbeiten, das durchaus mit dem Arbeiten am Kunden vergleichbar ist. Überhaupt legt Bergmann großen Wert darauf, die Übungsköpfe so natürlich wie möglich umzusetzen und hat den „Teeny Plus“ für eine natürliche Optik nicht nur mit Wimpern sondern auch mit einer repräsentativen, durchschnittlichen Haarmenge und -volumen ausgestattet. Denn zu viele Haare helfen weder beim Training oder der Ausbildung noch erleichtern sie das Arbeiten. Der „Teeny Plus“ mit seinem hellblonden Haarschopf, der nicht mehr gebleicht werden sollte, eignet sich hervorragend zum Schneiden und Färben. Eine Investition, die sich schnell bezahlt macht, denn auch wenn’s mal nicht so klappt, dieses Frisurenmodell verzeiht alles.

Bestellt werden kann „Teeny Plus“ zum Preis von 69,60 Euro telefonisch bei Andrea Kartheininger (07392/7094-34) oder per Mail (andrea.kartheininger@bergmann.de). Lieferbar ab sofort.

Bergmann ist seit mehr als 130 Jahren im Bereich Zweithaar tätig. Neben Haarersatz jeglicher Art hat Bergmann weitere erfolgreiche Standbeine in den Segmenten Trainingsmedien und Aus- und Weiterbildung.

Kontakt:
Bergmann GmbH & Co. KG