Die Matratze als essenzielle Komponente für einen gesunden Schlaf

Ergonomische Matratzen im Otten Markenshop

Der Otten Markenshop ist Spezialist für Betten und entsprechende Komponenten des westfälischen Traditionsunternehmens OTTEN. Der Onlineshop bietet hochwertige Matratzen, Lattenroste und Boxspringbetten an. Die Matratze ist das Herzstück eines jeden Bettes und die wohl wichtigste Komponente für einen gesunden und erholsamen Schlaf. Deshalb kann die Wahl der Matratze entscheidend für das allgemeine Wohlbefinden sein.

Im Schlaf erneuert der Mensch seine Energiereserven

Schlaf macht rund ein Drittel des menschlichen Lebens aus. Während dieser Zeit laufen zahlreiche Regenerationsprozesse im Körper ab: von den Bandscheiben über die Körperzellen bis hin zur Psyche regenerieren sich sämtliche Körperbereiche. Während dieser Ruhephase schöpft der Mensch Energie. Kein Wunder, dass ein gestörter Schlaf erhebliche gesundheitliche Folgen haben kann. Ergonomie und eine gute Druckverteilung sind die wichtigsten Aspekte für die optimale Ausrichtung der Wirbelsäule in jeder Schlafposition und somit für gesunden Schlaf. Ein gesundes Mikroklima sowie schadstofffreie Materialien fördern ebenfalls eine erholsame Nachtruhe. Im Otten Markenshop werden nur Matratzen von höchster Qualität angeboten, die die genannten Voraussetzungen in vollem Umfang erfüllen.

Die Matratzenwahl ist eine individuelle Angelegenheit

Welche Matratze für welche Person die richtige ist, lässt sich nicht pauschal beantworten. Die Bedürfnisse jedes Menschen sind unterschiedlich. Damit die Kunden des Otten Markenshops hundertprozentig zufrieden sind, hat der Shop das 90-Tage-Geld-zurück-Versprechen. In diesen 90 Tagen können Kunden die Matratze testen und in Ruhe entscheiden, ob sie ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Bei der großen Auswahl von Taschenfederkern-, Viskoschaum- und Premiumkaltschaum-Matratzen findet mit Sicherheit jeder die richtige Schlafunterlage.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Klimisch Möbelhandel GmbH, Bergisch Gladbach, T: 49 2202 708 684, https://otten-markenshop.de

Die Klimisch Möbelhandel GmbH hat sich auf den Verkauf von hochwertigen Bettwaren der Marke Otten spezialisiert. Eine große Auswahl an Lattenrosten, Otten-Matratzen sowie entsprechenden Sets bietet das Unternehmen in seinem Onlineshop an. Neben fachkompetenter Beratung und dem 90 Tage-Geld-zurück-Versprechen zeichnet sich das Unternehmen durch seinen umfassenden kostenlosen Lieferservice innerhalb Deutschlands und einen firmeneigenen Montageservice aus.

Klimisch Möbelhandel GmbH
Gerrit Klimisch