Die Natur als Vorbild: 25 Jahre BioProphyl®

Mit den natürlichen Nahrungsergänzungen von BioProphyl® rundum versorgt

Die Natur als Vorbild: 25 Jahre BioProphyl®

Nahrungsergänzungsmittel, die auf rein natürlicher Basis entstehen und ohne jegliche künstliche Zusatzstoffe auskommen – dafür steht BioProphyl® bereits seit 25 Jahren. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Produkte, die zur Versorgung mit wichtigen Nähr- und Vitalstoffen beitragen. Denn in der heutigen Zeit ist es durch die Schnelllebigkeit und die Vielfalt an bereits fertig zubereiteten Nahrungsmitteln nicht immer leicht, eine ausgewogene Ernährung mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen zu gewährleisten. Die jahrelange Erfahrung des Unternehmens macht sich auch in der Qualität der Produkte bemerkbar, denn jede einzelne Nahrungsergänzung punktet durch die natürlichen Zutaten, die fachgerechte Herstellung und Chargenkontrollen. Vor 25 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens im beschaulichen Nitz in der Eifel, inspiriert von der Ehefrau des Firmengründers. Diese nahm, wie schon der Großvater, Nahrungsergänzungen zu sich, wünschte sich jedoch Produkte ohne synthetische Zusatzstoffe. So entstand die Idee des Firmengründers, eigene Nahrungsergänzungsmittel gemäß dem BioProphyl-Leitspruch „Die Natur als Vorbild“ zu entwickeln.

Mit natürlichen Inhaltsstoffen zum Wunschgewicht

Jahrelange Erfahrung und fachliche Expertise sind die beiden Grundbausteine des Unternehmens, das die Produkte für die verschiedensten Anwendungsbereiche über seinen Onlineshop anbietet. Einer neuen Rezeptur gehen stets sorgfältige Recherchen über die Sinnhaftigkeit der Ergänzung und der Qualität der Rohstoffe voraus. Verwendung finden ausschließlich analysierte und zertifizierte Rohstoffe, die zur sinnvollen Bedarfsdeckung beitragen. Besonderes Augenmerk liegt auf der Produktreihe ProSilhouette®, mithilfe derer die Kunden natürlich abnehmen können. Dabei spielen vor allem der patentierte Zitrusfruchtextrakt Sinetrol® X-Pur und der pflanzliche Ballaststoff Glucomannan aus der Konjakwurzel eine zentrale Rolle. Die Wirksamkeit dieser beiden Inhaltsstoffe wurde bereits in verschiedenen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen. BioProphyl® vereinigt die Stoffe mit weiteren pflanzlichen Extrakten und Substanzen zu einer innovativen Produktreihe, diese basiert also auf den neusten Erkenntnissen der Ernährungs- und Gesundheitswissenschaft und unterstützt sanft bei der Reduzierung von Hüft- und Taillenumfang.

Optimale Versorgung mit wichtigen Nähr- und Vitalstoffen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie sich doch einmal im Onlineshop von BioProphyl® um. Hier finden unsere Kunden verschiedene Produkte, die mit ihren Inhaltsstoffen für eine optimale Versorgung des Körpers mit wichtigen Vital- und Mineralstoffen sorgen. Unter www.bioprophyl.de können Sie die passenden Nahrungsergänzungen schnell und unkompliziert finden und bestellen. Bei Fragen informieren und beraten Sie unsere Experten um Dr. Martina Weber gerne individuell telefonisch unter 02656 / 952-380.

Das Unternehmen BioProphyl® entwickelt und produziert seit 1991 natürliche Nahrungsergänzungsmittel und legt dabei großen Wert auf rein natürliche Inhaltsstoffe und eine Herstellung ohne jegliche künstliche Zusatzstoffe. BioProphyl® vertreibt die hauseigenen in Deutschland produzierten Produkte über den eigenen Onlineshop und beliefert außerdem Apotheken, Heilpraktiker und Therapeuten. Weitere Informationen unter www.bioprophyl.de.

BioProphyl® GmbH
Dennis Devooght Devooght