Die neue BasenGenuss Aktionstasche im Trinkwasserladen

Mit dem Alvito Probierpaket gibt es eine kostengünstige Möglichkeit, die basische Ernährung kennen lernen.

Die neue BasenGenuss Aktionstasche im Trinkwasserladen

Aktionstasche Basengenuss beim Trinkwasserladen

Leipzig, 05.02.2016 – Jeder Ernährungstrend knüpft an einem unterschiedlichen Punkt an. Dementsprechend ist auch jedes Konzept anders gelagert. Der basischen Ernährung wird zum Beispiel nachgesagt, eine gesundheitsfördernde Wirkung zu haben. Alle, für die dieses Ernährungskonzept noch neu ist, haben jetzt die Möglichkeit, in die für sie fremde Welt reinzuschnuppern. Im Trinkwasserladen Leipzig ist für kurze Zeit die Aktionstasche "BasenGenuss" erhältlich. Dabei handelt es sich um ein liebevoll zusammengestelltes Kennenlernpaket, das die wichtigsten Grundsätze der basischen Ernährung erläutert.

"Mit der Alvito BasenGenuss Aktionstasche haben wir ein neues Produkt in unserem Sortiment, das sich mit der gesunden Ernährung befasst. Das Konzept ist schnell erklärt: Alle enthaltenen basischen Produkte helfen dabei, den Körper in seinen natürlichen Funktionen zu unterstützen", sagt Jörg Schwarz vom Trinkwasserladen Leipzig. Er ist sich sicher, dass das neue Produkt bei seinen Kunden vor allem auf Neugier stoßen wird. "Da ist etwas Neues. Das macht zunächst Lust auf mehr. Wenn es um das Ausprobieren neuer Dinge geht, tun sich viele Menschen allerdings zunächst etwas schwer." Weil die Basentasche den Kunden Stück für Stück mit der basischen Ernährung vertraut macht und ihm Gelegenheit bietet, zu testen, welche Produkte ihm schmecken, verschwindet ein großer Teil der anfänglichen Skepsis sehr schnell. Und genau das sei auch das Ziel, das man mit der Basentasche verfolge. "Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit geben, etwas Neues auszuprobieren, ohne sich gleich dafür entscheiden zu müssen, ab sofort rein nach dem Basen-Prinzip leben zu müssen", erklärt Herr Schwarz.

Die Alvito Basentasche enthält insgesamt vier verschiedene Produkte aus dem Bereich der basischen Lebensmittel. Kunden können sowohl einen hochwertigen Kräutertee, als auch ein Basen-Brot, eine gesunde Quinoa-Hirse-Mischung und eine leckere Frühstücksmischung kosten. Außerdem ist im Set eine umfangreiche Informationsbroschüre mit Wissenswertem zur basischen Lebensweise sowie Rezepten enthalten.

Über den Trinkwasserladen Leipzig

Der Trinkwasserladen Leipzig hat sich unter der Leitung von Jörg Schwarz innerhalb der letzten Jahre zu einem gern besuchten Onlineshop entwickelt. Hauptaugenmerk liegt vor allem auf dem Bereich der Wasserfilterung. Kunden erhalten alles, was sie für die klassische Filtration ihres Trinkwassers benötigen. Dazu gehören Filter und anderes sinnvolles Zubehör sowie Reinigungsmaterialien. Auch Systeme für die Energetisierung und Wasserbelebung können online bestellt werden. Ein weiterer Zweig des Trinkwasserladen ist der Bereich "Gesund leben". Produkte aus dem Basenkonzept, Wasch- und Spülsysteme sowie Energie-Produkte helfen dabei, den Weg zu einem gesunden Leben einzuschlagen.

Trinkwasserladen ® Wassserfilter für den Hausgebrauch

Internet: http://www.trinkwasserladen-shop.com