Die neuen Meaco Low Energy Luftententfeuchter mit starker Entfeuchtungstechnik und stromsparender Effizienz

Die neuen Meaco Low Energy  Luftententfeuchter mit starker Entfeuchtungstechnik und stromsparender Effizienz

Die neuen energieeffizienten Meaco Luftentfeuchter entfeuchten zuverlässig Innenräume .

Bei zu hoher Luftfeuchtigkeit in Wohnung, Haus oder Keller sind das kleine und mobile Einsteiger-Modell Meaco 12L Platinum und das effiziente und leistungsstarke Modell Meaco 20L Platinum die optimalen Problemlöser.

Geräte aus der Meaco Entfeuchter-Produktfamilie setzen neue Maßstäbe: Sie überzeugen nicht nur durch eine erstklassige Performance für die täglichen Entfeuchtungsaufgaben in Haushalt, Büro, Geschäft, Lager oder bei der Wäschetrocknung, sie arbeiten auch besonders energiesparend. Vergleichbare Luftentfeuchter der Platinum- Klasse verbrauchen fast doppelt so viel Energie. So sparen Sie – dank optimierter Technologie – jeden Tag Strom und damit jeden Tag bares Geld!

Ein kleiner Leistungsüberblick:

– Mit einer Luftumwälzung von 100 beziehungsweise 160 Kubikmetern in der Stunde entziehen die Meaco Platinum Low Energy Luftentfeuchter der Luft bis zu 12 beziehungsweise 20 Liter Feuchte pro Tag in einem Betriebsbereich relativer Feuchte von 30 bis 80 Prozent – und dies bei einem Stromverbrauch von nur 165 oder 255 Watt.

– Im Dauerbetrieb-Modus werden Innenräume 24 Stunden lang entfeuchtet.

– Bei Erreichen der gewählten Luftfeuchtigkeit schaltet sich die Luftentfeuchtungsfunktion automatisch ab und das Gerät arbeitet im „Sleep-Modus“.

– Nach erneutem Anstieg der Luftfeuchte startet die Luftentfeuchtungsfunktion automatisch.

– Ein waschbarer Luftfilter reinigt die eintretende Luft und verhindert gleichzeitig das Verschmutzen des Gerätes.

– Optional ist auch ein HEPA-Filter erhältlich.

– Das LED-Display zeigt die relative Luftfeuchtigkeit an.

– Ein digital arbeitender Hygrostat steuert die gewählte relative Luftfeuchtigkeit.

– Im „Wäschetrockner-Modus“ wird über eine manuelle – bei der 20 Liter-Version über eine elektronische – Lamellenverschiebung die trockne Luft in Richtung der Wäsche geführt, um diese zu trocknen.

– Eine Kindersicherung und eine Abschaltautomatik bei vollem Tank ergänzen das
Sicherheitsprogramm.

Mit den Meaco Luftentfeuchtern sorgen Sie für ein angenehmes Wohn- und Arbeitsklima und schonen gleichzeitig Ihren Geldbeutel.

Weitere Informationen unter www.greentronic.de

Bildrechte: © MEACO Bildquelle:© MEACO

greentronic GmbH mit Sitz in 24211 Preetz/Kiel hat sich auf den Internet-Vertrieb von hauptsächlich elektronischen Produkten des Luftreinigungs- und Hygiene-Sektors sowie Insektenschutz-Produkten spezialndisiert. Leitmotiv des Unternehmens: Saubere und gesunde Luft zum Schutz des Menschen u zum Schutz der Umwelt. So fordert greentronic optimale Funktionalität, ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit und höchstmögliche Energieeffizienz zum Wohle und der Gesundheit des Menschen und zum Schutz der Umwelt.

greentronic GmbH
Günter Perlitius