Die neuen Wellness-Pioniere: Infrarot-Liegekabinen

Infrarot-Wellnesskabinen mit individuell verstellbarem Liegebett jetzt neu im Onlineshop infrarot-waermekabinen.de

Die neuen Wellness-Pioniere: Infrarot-Liegekabinen

Exklusive Infrarot-Liegekabinen mit vielen Hightlights

Infrarot-Liegekabinen setzen neue Trends im Wellnessbereich. Die exklusiven Tiefenwärmeliegekabinen des Herstellers Infrabru aus Österreich sind jetzt auch in Deutschland über den Generalvertrieb der my-sauna GmbH erhältlich. Anders als in Infrarot-Sitzkabinen werden Tiefenwärmeanwendungen in den neuen Infrarot-Liegekabinen in bequemer Liegeposition genossen und bieten somit einen noch intensiveren Entspannung- und Erholungseffekt.

Infrarot-Oase mir verstellbaren Relaxliegen

Zentraler Mittelpunkt in den modernen Infrarot-Liegekabinen sind die großzügigen Liegebetten. Eine elektrisch verstellbare Rückenlehne ermöglicht eine bequeme und individuell einstellbare Liegeposition, einfach per Knopfdruck. Die Komfortliegen sind mit einer frei wählbaren, gepolsterten Lederauflage und Nackenrolle ausgestattet, die nach der Anwendung einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden können. Farblich abgestimmte Frottetücher in bester Qualität gehören zum Angebot dazu. Neben großzügigen Relaxliegen für eine oder zwei Personen überzeugen die neuen Infrarot-Liegekabinen durch exklusive, optional buchbare Ausstattungsvarianten: Integrierbare Flachbildschirme mit DVD-Player, TV-Heber, CD-Player, Farblicht und Luftreiniger bieten jeden gewünschten Komfort für eine entspannende Wärmeanwendung in den Wellnesskabinen.

Wellness und Design vereinen sich in der Infrarot-Liegekabinen auf höchstem Niveau

Das Design der Infrarot-Liegekabinen überzeugt durch klare Linien, die perfekt mit den unterschiedlichsten Einrichtungsstilen für Wohn-, Freizeit-, Sanitär- und Nassbereiche harmonieren. Kunden haben die Möglichkeit, das Kabinengehäuse wahlweise aus Fichte, Zirbe, Bambus, Dekorspanplatten, furnierten Platten oder Hochglanzplatten in nahezu allen gewünschten Farben und Maserungen zu bestellen. Auch in Bezug auf die Glasfront besteht die Wahlmöglichkeit zwischen klarem Sicherheitsglas oder Floatglas. Ebenso werden bei der Bestellung Wünsche nach einem höheren Glasanteil der Infrarot-Liegekabine berücksichtigt. Jede Infrarot-Liegekabine wird nach den Wunschmaßen des Kunden individuell gefertigt.

Anspruchsvolle und technisch ausgereifte Lösungen für Infrarot-Wärmekabinen

Die neuen Infrarot-Liegekabinen von Infrabru zählen zu den optisch und technisch anspruchsvollsten Infrarot-Wärmekabinen am Wellnessmarkt. Mit dem Generalvertrieb der Luxuskabinen aus Österreich setzt die my-sauna GmbH, Betreiber des Onlineshops infrarot-waermekabinen.de, erneut Akzente Viam deutschen Markt.

Neu: LIVE Video-Präsentation der Infrarotkabinen

Interessenten können sich ab sofort Infrarot-Wärmekabinen ihrer Wahl in einer Video-Präsentation persönlich vorführen zu lassen. Die interaktive Übertragung erfolgt nach vorheriger Terminabsprache aus dem Ausstellungsraum der my-sauna GmbH.

Mehr unter: www.infrarot-waermekabinen.de
Informieren Sie sich auch in unserem Blog unter: www.infrarot-waermekabinen.de/blog

my-sauna GmbH wurde im Jahr 2006 von Norbert Casellini und seiner Ehefrau Sylvia gegründet. Im gleichen Jahr fiel der Startschuss für den Onlineshop www.infrarot-waermekabinen.de, der sich auf den Vertrieb und die Beratung über hochwertige Infrarot Wärmekabinen spezialisiert hat. Die erfolgreichen Shop-Gründer verzeichnen seitdem kontinuierlich wachsende Kunden- und Umsatzzahlen, was auf drei wesentliche Erfolgskriterien zurückzuführen ist:
– Infrarotkabinen sind eine echte Alternative zur Sauna in Bezug auf Verträglichkeit, Platz- und Installationsaufwand.
– Die im Onlineshop vorgestellten Infrarotwärmekabinen sind geprüfte und zertifizierte Qualitätsprodukte in Selbstbauweise aus hochwertigen Hölzern und technischer Ausstattung
– Die hohe Beratungsqualität sowohl online als auch im persönlichen Kontakt über die kostenlose Info-Hotline oder bei einem Besuch in den Ausstellungsräumen der my-sauna GmbH sind herausragende Qualitätsmerkmale für eine optimale Kundenberatung und -betreuung.

Kontakt:
my-sauna GmbH