Die Ratgeber „Vitamin B17 – what else?“ und „Витамин В17 – что же ещё?“ sind ab sofort lieferbar

Der Ratgeber „B17-was sonst?“ ist nun auch in englischer und russischer Sprache erhältlich.

Die Ratgeber "Vitamin B17 - what else?" und "Витамин В17 - что же ещё?" sind ab sofort lieferbar

Buchcover

„Meine Patienten kommen nicht nur aus Deutschland, sondern eben auch aus Ländern, in denen englisch gesprochen oder doch zumindest verstanden wird. Da ich auch viele russische Patienten habe, lag es nahe, meinen Ratgeber nicht nur zusätzlich in englischer Sprache anzubieten“, erklärt Regina Rose, die seit mehr als 30 Jahren in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg praktiziert.

Als anerkannte Krebsspezialistin hat es sich Regina Rose zum Ziel gesetzt, eine möglichst umfassende Aufklärung zu gewährleisten. Zusätzlich produziert sie als erste Heilpraktikerin naturreines Amygdalin, um ihren Patienten die bestmögliche Krebsbehandlung zu gewährleisten.

„Ich habe es schon oft gesagt und bleibe auch dabei: Nichts ist so wichtig wie ausführliche Informationen. Das gilt für alle Lebensbereiche und natürlich auch und vor allem bei Krebserkrankungen. Deshalb stelle ich allen Interessierten in meinem Ratgeber, aber auch auf meiner Webseite www.b17-vitamin.de sämtliche Informationen zusammen, die unerlässlich für die Wahl der richtigen Krebstherapie und den Umgang mit der Diagnose selbst sind.“

Damit auch Betroffene aus anderen Ländern von diesem Wissen profitieren, hat Regina Rose „Vitamin B17 – what else?“ und die russische Version von „B17-was sonst?“vom EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig herausbringen lassen. Der Ratgeber „B17 – was sonst?“ kann nun unter http://einbuch-verlag.de/fach-und-sachbuch wahlweise in Deutsch, Englisch oder Russisch bestellt werden.

Fragen zum Buch oder zu der erfolgreichen B17-Therapie von Heilpraktikerin Regina Rose beantwortet sie gerne während des zweiten B17-Chat-Termins. Er findet am 4. Juli 2013 ab 19 Uhr statt. Interessierte können sich morgen unter http://b17-vitamin.de/b17-chat ab 19 Uhr mit einem Nutzernamen anmelden und ihre Fragen an Frau Rose stellen.

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de und unter www.naturheilpraxis-rose.de.

Naturheilpraxis Regina Rose
Regina Rose