Die Renaissance der Numerologie

Heilung mit Zahlencodes nach Grigori Grabovoi und andere zahlenbasierte Heilansätze
Die Renaissance der Numerologie

Ob in der Bibel und im Koran, der jüdischen Kabbalah, bei den alten Ägyptern, Babyloniern oder Maya – mithilfe der Zahlenmystik wollte man in allen Kulturen der Welt und durch alle Zeitepochen hindurch verschlüsselte Informationen zugänglich machen oder Geheimnisse codieren, Ereignisse voraussagen und Krankheiten vorbeugen und heilen. Der russische Geistheiler und Wissenschaftler Grigori Grabovoi hat ein neues und einzigartiges System zur „Wiederherstellung“ eines erkrankten menschlichen Systems entwickelt.

Über 1.000 Zahlencodes von Grabovoi

„Heilen mit Zahlen“ heißt Petra Neumayers neues Buch, in dem die Expertin für Neue Homöopathie und alternative Heilmethoden unter anderem die Heilung mit Zahlencodes nach Grigori Grabovoi einer breiteren Öffentlichkeit näherbringt. Grigori Petrovitch Grabovoi wurde 1963 in Kasachstan geboren. Er studierte an der Universität von Taschkent in Usbekistan Mathematik und Mechanik, und schon früh erkannte er seine hellsichtigen Fähigkeiten, die er auch zur Lösung von wissenschaftlichen Problemen nutzte. Im Laufe seiner praktischen Arbeit empfing er über 1.000 sieben-, acht- und neunstellige Zahlencodes, die er in seinem Buch „Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen“ veröffentlichte.

Wiederherstellung der „Norm“

Neben Visualisierungen, ausgesprochenen Absichten und meditativen Techniken arbeitet Grabovoi zur Regeneration des Organismus insbesondere mit der Konzentration auf spezielle Zahlenreihen. Hierbei geht es darum, die „Norm“ wiederherzustellen. Diesen Begriff verwendet Grabovoi nicht nur in Bezug auf die Heilung von Erkrankungen, sondern ebenso auf die harmonische Entwicklung der Welt, die Rettung aller Wesen und den Zustand der Liebe. Bei den neuen geistigen Technologien Grabovois geht es also nicht nur um die Wiederherstellung von körperlicher Gesundheit, sondern auch um die Harmonisierung mit sich selbst und der Beziehungen zur Umwelt und zum Universum.

Bewusstseinsveränderung durch Zahlencodes

Auch bei Grabovois Methode der Konzentration auf vielstellige Zahlencodes gilt, dass jede Zahl eine Bedeutung hat und für einen bestimmten geistigen Zustand steht. Die Zahlen wiederum stehen mit Strukturen in unserem Bewusstsein in Verbindung. Über ihre Vibrationsstruktur, die bei der Konzentration auf eine bestimmte Zahlenreihe entsteht, ist dieser Zustand der „Norm“, der Gesundheit und allumfassende Harmonie repräsentiert, wieder erreichbar. Laut Grabovoi tritt bei der Arbeit mit den Zahlencodes eine Bewusstseinsveränderung ein, sogar auf Chromosomenebene. Der Mensch erhält Zugang zu seiner inneren Weisheit, zu seiner Intuition und seinen Fähigkeiten. Selbst die Regeneration von Organen, das Nachwachsen fehlender Zähne und vieles mehr soll durch Grabovois Methode der Bewusstseinssteuerung möglich sein.

Buch zeigt Grabovoi-Zahlen und viel weitere Heilzahlen

Aus den über 1.000 Zahlencodes hat die Autorin im Anhang ihres Buches mit freundlicher Genehmigung von Grigori Grabovoi eine Liste mit den 100 wichtigsten Heilzahlen zu Beschwerden von A bis Z und übergeordneten Themen erarbeitet. Dazu gehören etwa die Harmonisierung verschiedener Lebensbereiche, aber auch ganz konkrete Symptome vom Abzess über Kreislauferkrankungen bis hin zu Zahnschmerzen. Um die heilenden Impulse zu manifestieren, empfehlen sich so genannte „Heilaufträge“, welche die Konzentration auf den entsprechenden Code mit Datum, Uhrzeit und Ort fixieren.

Petra Neumayer
Heilen mit Zahlen
Von der Zahlenmystik bis zum spirituellen Codesystem
Mit großem Praxisteil
Mankau Verlag 2011, 14,95 EUR (D) / 15,40 EUR (A)
Klappenbroschur, 14 x 21 cm, 158 Seiten
ISBN 978-3-86374-013-9

Buchpräsentation mit Petra Neumayer:
9.11.2011 (Mi), 19.30 Uhr: Esoterische Buchhandlung, Sedanstr. 29, München

LINK-EMPFEHLUNGEN:

* Interview mit Petra Neumayer: Heilen mit Zahlenschwingungen: http://www.mankau-verlag.de/forum/content/heilen-mit-zahlenschwingungen-interview-32/

* Informationen und Leseprobe zum Buch „Heilen mit Zahlen“: http://www.mankau-verlag.de/verlagsprogramm/gesundheit/neumayer-petra-heilen-mit-zahlen/

* Mehr über Petra Neumayer: http://www.mankau-verlag.de/autoren/autoren-f-p/neumayer-petra/

* Internetforum mit Petra Neumayer: http://www.mankau-verlag.de/forum/forum.php
Der Mankau Verlag wurde im Jahr 2004 gegründet. Unter dem Motto „Bücher, die den Horizont erweitern“ veröffentlicht das oberbayerische Verlagshaus Ratgeber aus den Bereichen Gesundheit, Heilung und Lebenshilfe.

Mankau Verlag GmbH
Raphael Mankau