Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Die Schönheit des Moments

Auszeit im Rosenschloss Stille Yoga Meditation

Die Schönheit des Moments

(NL/1891318260) Voraussetzung für achtsames Verhalten und Handeln ist, den Trubel des Alltags immer wieder zu verlassen und bewusst zu Ruhe und Balance zu kommen. Je bewusster wir uns darüber sind, was in uns und um uns

herum geschieht, desto klarer, selbstbestimmter und mitfühlender können wir unser Leben gestalten.

Die Auszeit im Rosenschloss ist ein Geschenk, das man sich selbst macht. Wellness für die Seele. Jenseits des Alltags praktizieren wir Achtsamkeit, Meditation, Yoga und verbinden uns mit der stärkenden Kraft der Stille. Innere Einkehr im Schweigen am Samstag ist eine besonders intensive Form der Selbsterfahrung und Selbstklärung, die wir durch das Praktizieren und Spaziergänge in der Natur vertiefen.

Wir bringen unseren Geist zur Ruhe und kultivieren die Qualität des Herzens. Es werden keine Vorkenntnisse erwartet, Yoga- oder Meditationserfahrung ist von Vorteil.

Ayurvedische Behandlungen

Am Freitagvormittag, in den Mittagspausen sowie am Abend ist Gelegenheit, um Körper und Seele verwöhnen zu lassen. Wer Ayurveda-Behandlungen buchen möchte, kann vorab reservieren unter: 09073. 95894-0, Frau Storb.

Angebote unter: www.ayurveda-rosenschloss.de Unsere Teilnehmer erhalten 10% Rabatt auf alle Anwendungen.

Kosten Kurs

Kurskosten regulär: 350.- * Frühbucherrabatt bis 15.06.17: 330.- * Anmeldung 2 Personen: 320.- / Person.

Kosten Unterkunft/Verpflegung

Die Kosten für Ü/VP sind nicht im Kurspreis enthalten und werden direkt mit dem Hotel abgerechnet. Die Vollverpflegung umfasst alle Mahlzeiten und Pausen sowie Tee, Kaffee und Wasser.

Übernachtung inklusive Vollverpflegung, komplett, von Freitag bis Sonntag, wahlweise im:

* Zweibettzimmer mit Dusche / WC pro Pers. 187.-

* Einzelzimmer mit Dusche / WC pro Pers. 227.-

Mitzubringen

Matten und Meditationskissen sowie Decken sind vorhanden. Wer möchte, bringt ein eigenes Kissen / Decke mit.

Anmeldung

http://laroca.de/kontakt/anmeldung/ Fragen und weitere Details: Elke Nürnberger, Telefon 09187.9219430.

la roca
Elke Nürnberger