Die Thermosflasche – das Smartphone des XX Jahrhunderts

Die Thermosflasche - das Smartphone des XX Jahrhunderts

Thermosflaschen als Werbegeschenk mit Logo bedrucken

Es war im Jahr 1911, als sich der große Entdecker aus Norwegen – Roald Amundsen – auf seine Reise Richtung Nordpol vorbereitet hat. Die Temperaturen lagen stets zwischen -7 und -17 Grad. Amundsen hat sich gewissenhaft vorbereitet. Er nutzte die neueste Technologie, die ihm zur damaligen Zeit zur Verfügung stand. Dazu zählte auch die Thermosflasche. Sie war damals so faszinierend wie heute die Premiere eines neuen iPhones.

Über 100 Jahre später sind die Thermosflasche und die ihr nahen Verwandten, die Thermobecher, ein Alltagsgegenstand und daher auch ein perfektes Werbegeschenk in der kalten Jahreszeit sowie für den morgendlichen Coffee-to-go. Gerade im Winter, wenn die Temperaturen oft unter dem Gefrierpunkt liegen, ist es wichtig, die Körpertemperatur im optimalen Bereich zu halten. Ein heißer Tee mit Zitrone oder Honig in der Thermoskanne ist dazu ideal in der Kälte-Saison! Damit stärkt man seine Abwehrkräfte und beugt einer Erkältung vor. Um den Tee oder Kaffee auch lange heiß zu halten, kann man ihn in einer Thermosflasche oder einem Thermobecher mit sich führen. Das macht die Thermosflasche und den Isolierbecher zu optimalen Werbegeschenken im Winter, insbesondere zu Weihnachten.

Bedruckt mit Ihrem Logo oder einer wärmenden Botschaft wird die Thermosflasche zu einem treuen Begleiter. Dadurch erzielen Sie eine regelmäßige Berührung mit Ihrem Unternehmen und somit eine langanhaltende, sich im Unterbewusstsein festsetzende positive Werbewirkung.

Verschenken Sie wohl temperierten Genuss. Ganz gleich ob Ihre Kunden und Mitarbeiter Tee- oder Kaffeetrinker sind. In der Auswahl an Thermobechern und Thermoflaschen finden Sie das ideale Geschenk für jeden Geschmack.

Thermobecher oder Thermoskanne als Werbegeschenk?
Genießen Ihre Kunden den Kaffee gern länger, auch während der Fahrt im Auto? Für diese Gelegenheit empfehlen wir einen stilvollen Thermobecher. Für Wanderer, Outdoorfreunde, Reiseliebhaber und alle die, die gern länger außer Haus bleiben, empfehlen wir Thermoskannen mit praktischem Trinkbecher als Deckel. Diese Form der Thermosflasche gibt es natürlich auch für zwei Personen, sprich mit zwei Bechern an einer Flasche und somit doppelter Werbewirkung.

Reinigung? Kinderleicht! Natürlich kann man Thermosflaschen hervorragend reinigen. Sie benötigen dazu lediglich Wasser und einen Geschirrspülreiniger. Im Handumdrehen ist die Thermoflasche innen wieder richtig sauber! Grundsätzlich empfehlen wir die Reinigung mit der Hand, damit auch der Werbeaufdruck möglichst lange erhalten bleibt.
Klein und praktisch, passend für jeden Rucksack und jede Tasche. So haben Sie Ihr Lieblingsgetränk jederzeit dabei. Für die Aktiven, Abenteurer und Wanderer gibt es auch eine Lösung. Dank einem Karabiner können Sie die Thermosflasche außen am Rucksack oder am Gürtel befestigen.

Egal ob ein kaltes Getränk in heißen Sommertagen oder ein Heißgetränk in der kalten Jahreszeit. Thermobecher sind das ganze Jahr im Gebrauch. Nutzen Sie die Gelegenheit die Sympathie Ihrer Kunden zu gewinnen und sich langfristig positiv in deren Gedächtnis zu verankern. Mit einer Werbeanbringung können Sie auf Ihre Kunden nur positiv wirken. Eine edle Thermoflasche in Verbindung mit Ihrem Logo und dem Lieblingsgetränk von Ihrem Kunden ist ein hundertprozentiger Volltreffer und ein perfektes Werbegeschenk. Wer würde denn gern auf sein Lieblingsgetränk verzichten?

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai