Die Versandapotheke Apotheker.com aus Faurndau stellt sich vor

Die Versandapotheke Apotheker.com stellt sich vor:
Bei Apotheker.com ist das Motto Programm: Unter dem Slogan „Markenartikel zu Discountpreisen“ vertreibt die Online-Versandapotheke Medikamente und Produkte u.a. für die Bereiche Anti-Falten, Abnehmen und Diät, Allergien, Arthrose, Kosmetik und Wellness sowie auch Diabetikerbedarf. Je nach Produkt können dabei bis zu 70% gegenüber dem Preis in Ihrer Apotheke vor Ort gespart werden. Der kostengünstige Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL. Lieferungen ins Ausland sind ebenfalls möglich.

Kunden haben eine große Auswahl an Medikamenten
Kunden bietet sich eine große Auswahl an verschiedenen Produkten, die übersichtlich in verschiedene Kategorien unterteilt sind. Sollte auf Anhieb die gewünschte Arznei nicht auffindbar sein, können Produkte wie ARTROstar online bequem über die Suchfunktion gefunden werden. Apotheker.com ist spezialisiert auf alle Markenartikel aus der Apotheke und liefert an Endverbraucher, Ärzte, Kliniken und Pflegeheime. Dadurch hat die Online-Versandapotheke ein sehr großes Einkaufsvolumen und ist so in der Lage, Ihren Kunden stets konkurrenzlose Preise zu bieten. Bei den angebotenen Artikeln handelt es sich dabei immer um Original-Ware des jeweiligen Herstellers. Hyaluronsäure-Fertigspritzen gegen Arthrose oder zur Faltenunterspritzung kaufen Kunden so zum Beispiel mit einer Ersparnis von über 50%.

Sicherer Einkauf: Apotheker.com ist zertifiziert von Trusted Shops
Mit der nötigen Sorgfalt wird auch das Thema Sicherheit behandelt: Apotheker.com wurde zertifiziert durch „Trusted Shops“ – diese Prüfstelle wird unter anderem vom Bundesjustizministerium sowie der Stiftung Warentest empfohlen. Als deutsche Versand-Apotheke unterliegt Apotheker.com dem Apotheken- und Arzneimittelgesetz, kontrolliert und überwacht durch das zuständige Regierungspräsidium. Aus diesem Grund können Sie sich auf die besten Qualitäts- und Sicherheitsstandards beim Bezug aller von Ihnen bestellten Arzneimittel verlassen. Apotheker.com ermöglicht seiner Kundschaft darüber hinaus auch in punkto Zahlungsmöglichkeiten eine große Auswahl an: PayPal, Klarna-Rechnung oder -Ratenkauf, Lastschriftverfahren bis hin zur klassischen Vorkassenzahlung. Sogar Barzahlung oder Zahlung per ec-Karte bei Selbstabholung in der Hirsch-Apotheke in Faurndau ist möglich.

Service sowohl online als auch offline
Guten Service bietet Apotheker.com sowohl online als auch offline: Fragen zu den Produkten beantwortet das kompetente Team beispielsweise gerne über die Produktfrage-Funktion oder per Telefon zu den auf der Homepage angegebenen Hotline-Zeiten an. Die Hirsch-Apotheke Faurndau blickt auf eine lange Tradition zurück und wurde bereits 1950 vom Apotheker Rudolf Fuchs gegründet. Im Jahre 1973 wurde die Apotheke von Dr. Klaus Fuchs übernommen, seit dem 1. Mai 2001 sind die beiden Apotheker Axel Weber und Apotheker Ralph Funk die neuen Inhaber.

Bei Apotheker.com handelt es sich um eine Online-Versandapotheke der Hirsch-Apotheke Faurndau, deren Kunden von durchweg niedrigen Discount-Preisen für Markenartikel profitieren. Käufer können auf diesem Wege bei Arzneimitteln bis zu 70 Prozent sparen. Eine Abholung der Bestellung ist des Weiteren auch vor Ort in Göppingen-Faurndau möglich. Fragen rund um die Produkte beantwortet darüber hinaus das kompetente Team von Apotheker.com jederzeit gerne über die Produktfrage-Funktion. Apotheker.com bietet seinen Kunden ferner eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, die sich von PayPal über Klarna-Rechnung oder -Ratenkauf, Lastschriftverfahren bis hin zur klassischen Vorkassenzahlung erstrecken

Neben den günstigen Preisen wird auch das Thema Sicherheit sehr ernst genommen: Apotheker.com ist als sicherer Online-Shop von „Trusted Shops“ zertifiziert – Trusted Shops wird beispielsweise von der Stiftung Warentest sowie dem Bundesjustizministerium empfohlen. Darüber hinaus besitzt die Versandapotheke Apotheker.com die behördliche Erlaubnis und ist im Versandapothekenregister des DIMDI (Deutsches Institut für Medizinische Dokumentation und Information) registriert.

Kontakt:
Axel Weber & Ralph Funk OHG