Dr. Christiane Lütticke ergänzt GMP-Services-Team bei Diapharm

Promovierte Chemikerin berät und begleitet Unternehmen der Gesundheitsmittel-Industrie bei der Etablierung und Aktualisierung ihrer Qualitätsmanagement-Systeme
Dr. Christiane Lütticke ergänzt GMP-Services-Team bei Diapharm
Dr. Christiane Lütticke verstärkt das Team für GMP Services beim Pharma-Dienstleister Diapharm.

Münster, 21. Mai 2012 – Diapharm (www.diapharm.de) erweitert sein Team für Qualitätsmanagement und Arzneimittel-Überwachung. Dr. Christiane Lütticke ist seit Mai 2012 neue Junior Managerin für GMP Services, also für die Gute Herstellungspraxis pharmazeutischer Produkte, am Diapharm-Standort Münster. Die promovierte Chemikerin berät und begleitet Unternehmen der Gesundheitsmittel-Industrie bei der Etablierung und Aktualisierung ihrer Qualitätsmanagement-Systeme.

Christiane Lütticke hat Chemie an der Fachhochschule Recklinghausen sowie an der Universität Saragossa (Spanien) studiert und am Zentrum für medizinische Biotechnologie der Universität Essen promoviert. Sie ist TÜV-geprüfte Qualitätsbeauftragte und Qualitätsmanagerin. Diapharm unterstützt Firmen der Arznei- und Gesundheitsmittel-Industrie in allen regulatorischen, medizinischen und pharmazeutischen Fragen zu Arzneimitteln, Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika.

(ca. 960 Zeichen)

PR-Agentur co-operate Wegener & Rieke GmbH, Münster
Diapharm ist ein internationaler Full-Service-Dienstleister für die Gesundheitsindustrie. Gegründet 1988 unterstützt Diapharm pharmazeutische Unternehmen seither in allen Fragen rund um Regulatory Affairs, Medizin & klinische Entwicklung, Qualität und Business Development. Tätigkeitsschwerpunkte sind die Bereiche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und diätetische Lebensmittel, Medizinprodukte und Kosmetika. Mit rund 100 Mitarbeitern an Standorten in Deutschland, Österreich, Rumänien und im Vereinigten Königreich ist Diapharm für multinationale Konzerne ebenso erfolgreich tätig wie für junge Start-ups und mittelständische Firmen.

Diapharm GmbH & Co. KG
Nicole Sibbing