Dr. Denese Peelingpads – der Geheimtipp bei unreiner Haut, schuppigen Stellen und vergrößerten Poren

Dr. Denese Peelingpads  - der Geheimtipp bei unreiner Haut, schuppigen Stellen und vergrößerten Poren

Viele kennen das: unzählige, oft auch teure Kosmetika im Badezimmer und doch helfen viele nur oberflächlich oder gar nicht, wenn die Haut nicht mehr so rosig, ebenmäßig und faltenfrei ist. Unzufrieden begibt man sich auf die Suche nach einer neuen Wunderformel, die die Werbung verspricht…

Eine Dermatologin aus New York macht jetzt in Deutschland ihr Konzept publik. Und bei manchem Pflegeprofi erntet sie hierzulande sicher zunächst nur Kopfschütteln – genau wie vor Jahren in den USA. Denn auch dort revolutionierte sie nach und nach die Hautpflegeindustrie – weg von der Wohlfühlkosmetik hin zur Wirkkosmetik, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ihr Erfolg gibt ihr recht. Denn Dr. Adrienne Denese ist nicht nur Hautspezialistin, sondern auch eine der wenigen Anti-Aging Ärztinnen – mit einer eigenen Pflegeserie.

Das Herzstück ihres Pflegekonzeptes in 6 Schritten sind die Advanced Firming Facial Pads – für das Gesicht. Dünne, mit Glykolsäure und Peptiden getränkte Wattepads, mit denen man jeden beziehungsweise jeden zweiten oder dritten Abend, abhängig vom jeweiligen Hautproblem, nach der Reinigung sanft über das Gesicht streicht. Zigtausende Fans – auch hierzulande – hat Dr. Denese bereits. Denn sie freuen sich bei regelmäßiger Anwendung über eine feinporigere, straffe und strahlende Haut, ob öliger oder trockener Hauttyp.Die Pads sollen helfen, die Haut zu regenerieren, Linien und Falten zu mildern und das Hautbild zu verfeinern. Die Pads, weitere Produkte und ihren Bestseller „Dr. Denese“s Geheimnisse für zeitlos schöne Haut“ gibt es jetzt online unter: http://drdenese.de/dr_denese_shop/

Facebook: https://www.facebook.com/DrDeneseDeutschland?ref=hl

Dr. Adrienne Denese, gebürtige Ungarin, studierte an der Universität Cornell in New York und in Harvard Medizin. Sie lebt in New York und ist eine der ersten Ärztinnen, die sich auf Anti-Aging Medizin spezialisiert hat. Sie startete ihr Kosmetik-Business nach dem Medizinstudium mit einer eigenen Anti-Aging Praxis auf der Upper East Side in Manhattan, die sie inzwischen zugunsten ihrer Tätigkeit für ihre eigene Kosmetikserie aufgegeben hat. Heute gehören viele prominente Persönlichkeiten zu ihren Kunden. Die Skin Science Labs Vertriebs GmbH mit Sitz in Karlsruhe vertreibt exklusiv die dermazeutische Kosmetikmarke Dr. Denese in Deutschland und Österreich.

Skin Science Labs Vertriebs GmbH
Blazenka Wieland