Drive Medical kündigt Scooter-Reihe an

Elektrisch mobil bleiben mit Scootern von Drive
Drive Medical kündigt Scooter-Reihe an

Isny, 04.01.11 – Im Frühjahr 2012 kommen die neuen Elektro-Scooter von Drive nach Deutschland – Mit einer Mischung aus maximalem Komfort, größter Zuverlässigkeit, Flexibilität und ansprechendem Design, wie man es von Drive Medical gewohnt ist.

Scooter als zuverlässige Mobilitätshilfen

Elektromobile erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, wenn es um die tägliche Mobilität und Aktivität geht – Mit den Scootern von Drive entdecken Anwender ihre Mobilität völlig neu. Ab dem kommenden Frühjahr werden die elektrisch betriebenen Mobile von Drive Medical in unterschiedlichen Ausführungen auch in Deutschland verfügbar sein, während die Scooter in Amerika bereits große Beliebtheit genießen.

Scooter von Drive sind optimal für Menschen, die auf Hilfe bei der täglichen Mobilität angewiesen sind und nicht auf Komfort verzichten möchten, zum Beispiel im Alter oder bei Krankheit. Mit einem Scooter kann der Anwender weiterhin eigenständig Einkäufe erledigen, Ausflüge unternehmen oder Freunde besuchen. Scooter von Drive überzeugen natürlich auch durch besonders ansprechendes Design und benutzerfreundliche Gestaltung. So lässt sich Drive Medical zum Beispiel von der Automobil-Industrie inspirieren, um bei der Konzeption der Scooter ein besonders positives Erlebnis des Anwenders sicherzustellen. Denn vor allem, wenn die Pflegeperson viel unterwegs ist, müssen Wohlbefinden und maximale Mobilität im Vordergrund des Hilfsmittels stehen. Auch höchste Sicherheit ist bei den Drive-Scootern gegeben, damit der Anwender auf der Mobilitätshilfe immer genug Halt findet und in jeder Situation elektrisch mobil bleibt. Weitere Informationen über die Drive-Scooter erhalten Sie auch in der aktuellen Ausgabe der Drive News.

Die Drive Medical GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller und Anbieter hochwertiger Hilfsmittel für Bad, Dusche und WC. Darüber hinaus entwickelt und bietet Drive seit 1991 innovative Mobilitätsprodukte wie Rollatoren und Kindergehhilfen. Im Vordergrund steht für Drive Medical die leichte Bedienung, Sicherheit und der maximale Anspruch von Preis-Leistung seiner Mobilitäts- und Pflege-Produkte.

Mehr Informationen: http://drivemedical.de/

Drive Medical GmbH & Co. KG