DZOI Vizepräsident eröffnet CMD-Zentrum Koblenz

Das Ambulante Rehazentrum Koblenz (ARK) bietet seinen Patienten mit der Eröffnung des „CMD-Zentrums Koblenz“ von DZOI Vizepräsident Dr. Thomas von Landenberg und seiner Frau Dr. Patricia v. Landenberg im Mai 2011 das komplette Spektrum der modernen Zahnheilkunde, insbesondere jedoch die Behandlung der CMD.

Spezielles Angebot der neuen Zahnarztpraxis im ARK ist die Behandlung von Funktionsstörungen der Zähne und der Kaumuskulatur, der so genannten Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD). Dr. Patricia von Landenberg verfügt über einen Tätigkeitsschwerpunkt für Kiefergelenkerkrankungen und Funktionsstörungen der Landeszahnärztekammer. Erwachsenen und Kindern die ständig einen verspannten Nacken haben, über Rücken- und Kopfschmerzen klagen oder ein Knacken des Kiefergelenkes spüren, kann hier geholfen werden. In Zusammenarbeit mit den Physiotherapeuten des ARK und durch spezielle Einstellung des Kiefergelenkes kombiniert mit einer zahnärztlichen Therapie wird das Befinden des Patienten stark verbessert.

CMD-Zentrum Koblenz im ARK
Dr. Patricia & Dr. Thomas von Landenberg
Pastorklein Str. 9, 56073 Koblenz
Tel.: 06742 5203, 0261 95225422
www.doctoresvonlandenberg.de

Das Deutsche Zentrum für orale Implantologie e. V. (DZOI) ist ein kontinuierlich wachsender, zentraler Fachverband langjährig praktizierender Zahn-Implantologen in Deutschland sowie im deutschsprachigen Ausland.

Seit seiner Gründung 1990 engagiert sich das DZOI unter dem Leitgedanken „Vom Praktiker für den Praktiker“ für die Aus- und Weiterbildung und den kollegialen Austausch von Zahnmedizinern. Curricula werden angeboten zu den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie und Laserzahnheilkunde.

DZOI e.V.
Josef Pertl