Ein Lichtblick für Krebskranke? Eine einzigartige Pflanze lässt hoffen! BENALU TEE – BESTE AUSLESE Scurrula atropurpurea aus der Gruppe der Loranthaceae

Ein Lichtblick für Krebskranke?  Eine einzigartige Pflanze lässt hoffen!    BENALU TEE - BESTE AUSLESE  Scurrula atropurpurea aus der Gruppe der Loranthaceae

Benalu Tee (Tea Parasite)

Wer fürchtet nicht die Diagnose Krebs, die häufigste Erkrankung in unserer Zivilisation, bei der die Medizin an ihre Grenzen stößt.
Die alternative Fürsorge für unsere Gesundheit mit den Methoden der Naturheilkunde führt uns in den ostasiatischen Raum.

Die Immunstärkenden Eigenschaften des Benalu Tee (Tea Parasite) sind in der Kräutermedizin Süd-Ost-Asiens seit Jahrhunderten bekannt und wird von den Asiaten erfolgreich eingesetzt bei:

bösartigen Tumoren, Schwellungen, Blutungen, Geschwüren, Entzündungen, Rheuma, Asthma, Hustenallergien, Nieren- und Blasensteinen, Hexenschuss, Rückenschmerzen und anderen Krankheiten sowie Stärkung des Immunsystems.

Der unfermentierte Benalu Tee wird ohne störende Bestanteile wie Geäst, Strünke, Holzstücke etc. geliefert, die oft bei der Ernte enthalten sind, er ist ein Bio-Produkt und frei von Pestiziden!

Bestandteile des Benalu Tee sind:
Alkaloide, Flavonoide, Glykoside, Triterpene, Saponine und Gerbstoffe.
Unreife Krebszellen, die sich durch Angiogenese (Blutversorgung) zu reifen Krebszellen entwickeln wollen, werden durch diese Wirkstoffe am Wachstum gehindert und sterben ab.
Nach jedem operativen Eingriff oder einer Chemotherapie eingenommen, hemmt dieser Tee
die Weiterentwicklung eines evtl. entstehenden Rezidivs (erneutes Krebswachstum).
Die Wirkstoffe gelangen durch den Verdauungstrakt in die Blutbahn und greifen Krebszellen
direkt an. Es empfiehlt sich, den Tee öfters in zeitlichem Rhythmus zu trinken, was das Immunsystem stabilisiert und verbessert. Er eignet sich auch als Präventivmaßnahme.

Die Heilkräfte der Natur werden genutzt und schützen vor Gefahren, die ein Leben nachhaltig beeinflussen können!

Informationen und Literatur
auf der Webseite www.medicinas-naturales.com finden Sie interessante und ausführliche Hinweise über die Wirkungsweise dieses einzigartigen Naturheilstoffes.
Email-Adresse: info@medicinas-naturales.com

Blog Empfehlung: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de

Buchtipp: Eine Welt ohne Krebs, G. Edward Griffins zusammengetragene Fakten
http://www.gesundheit-wissen24.de/buchtipps/news/buchempfehlung-eine-weltohnekrebs

Über Medident S.L.
Udo Seibicke war selbst schwer krebserkrankt und fand nach umfangreichen Recherchen diese Naturheilpflanze, die Krebszellen unmittelbar angreift. Sie heisst „Benalu Tee“ und wächst als Schmarotzer an den Baumstammen im Dschungel Süd-Ost-Asiens.

Er hat diesen Tee getestet und eine erfolgreiche Therapie hinter sich gebracht. Heute fühlt er sich wieder gesund und wohl – so, als habe es diese Krankheit nie gegeben. Andere Betroffene, die Benalu Tee nach Anweisung trinken, haben den gleichen Erfolg zu verzeichnen und ähnlich gute Erfahrungen gemacht.

Diese Erfolge und die Verpflichtung aus mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Medizinbranche bewegen Udo Seibicke, kranken Menschen zu helfen und der Gesundheit zu dienen.
Service, Beratung, Professionalität sowie Qualität stehen im Vordergrund seiner Tätigkeit.

Angebot:
2012 erhalten Sie „Benalu-Tee“ zu einem Vorzugs- bzw. Erprobungspreis.

MEDIDENT S.L. MEDICINAS-NATURALES
Import-Export, Vertrieb von Natuheilprodukten, Denia / Spanien
Accionista y dueno: Udo Seibicke
Apto. de Correos 478
03700 Denia (Alicante)

info@medicinas-naturales.com
www.medicinas-naturales.com

Tel. 0034 – 965 788 005 (Verkauf – Verwaltung – Zentrale)
Tel. 0034 – 966 423 888 (para paises de habla espanola) Horst Bender
Tel. 0049 – 6021 367190 (International, english) Peter Hentschel

Import-Export von Naturheilprodukten

Kontakt:
Medident S.L. – Medicinas Naturales
Udo Seibicke
Apto. de Correos 478
03700 Dénia (Alicante)
0034-965788005
info@medicinas-naturales.com
http://www.medicinas-naturales.com

Pressekontakt:
Medident S.L.
Udo Seibicke
Apdo. de Correos 478
03700 Dénia (Alicante)
0034-965788005
info@medicinas-naturales.com
http://www.medicinas-naturales