Ein neues Lebensgefühl entdecken

Entdeckten Sie streichelzarte Haut ohne störende Haare.
Ein neues Lebensgefühl entdecken

Würzburg, Bad Kissingen: Es ist soweit: Die frühsommerlichen Temperaturen sind ideal, um sich in der freien Natur zu bewegen. Bei Bewegung an der frischen Luft kommt der Kreislauf so richtig in Schwung und die Sonnenstrahlen auf der Haut führen zu einem positiven Lebensgefühl.
Dabei ist es noch schöner, wenn unerwünschter Haarwuchs auf der Haut nicht stört. Natürlich kann man herkömmliche Methoden, wie eine Epilation oder Rasur, verwenden. Aber schon nach kurzer Zeit, wenn sich der Wuchs wieder sichtbar einstellt, führt dies oft zu einem unangenehmen Gefühl.
Warum nicht gleich dauerhaft das Problem an der Wurzel packen? Mit ONLY SKIN geschieht das auf sanfte und gleichzeitig effektive Weise mit einem hochmodern medizinisch zertifizierten IPL-System, das die Haarwurzel dauerhaft verödet. Das System basiert, im Gegensatz zum Laser, auf einem breiten Lichtspektrum. Durch eine thermische Reaktion wird Licht in Energie umgewandelt. Dabei empfindet der Patient ein Prickeln, keinesfalls Schmerzen. Um ganz sicher zu gehen, erhält jeder Kunde vor der Erstbehandlung ein ausführliches und unverbindliches Beratungsgespräch, in dem auch eine kostenfreie Testbehandlung durchgeführt wird.
Nicole Hartmann, Inhaberin und Gründerin von ONLY SKIN ist seit über vier Jahren Experte für das Thema dauerhafte Haarentfernung. Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen sind Garanten für die effektive Methode von ONLY SKIN. Selbst Ärzte zählen zu Ihren Kunden. Machen Sie doch einfach einen Probetermin aus!

ONLY SKIN ist Ihre Adresse in Würzburg und Bad Kissingen, wenn es um dauerhafte Haarentfernung, Wimpern Verlängerungen, Wellness Massagen oder Body Forming (Fett weg mit Ultraschall ohne OP) geht.

Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen so wie ständige Fort- und Weiterbildung sind Garanten für die einzelnen Behandlungen. Selbst Ärtze zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

ONLY SKIN – Haarentfernung | Beauty & Wellness
Nicole Hartmann