Ein Online-Shop der Extraklasse: FitnessRaum – Qualitätsprodukte für Fitness, Wellness, Workout, Lifestyle

Welcher Fitness-Interessierte kennt das nicht: Ob Fitness-DVDs, Bücher zu Fitness- und Lifestyle-Themen oder Produkte rund um Sport und Fitness – die Auswahl im Internet ist riesig, unübersichtlich und die Qualität der Produkte oft nicht zufriedenstellend und schwer festzustellen.
Ein Online-Shop der Extraklasse:   FitnessRaum - Qualitätsprodukte für Fitness, Wellness, Workout, Lifestyle

Qualität hat oberste Priorität im FitnessRAUM Online-Shop

Dieser Online-Shop ist einfach anders!
Hier werden alle Produkte sorgfältig durch Fachleute ausgewählt und geprüft:
DVDs, Bücher, CDs und vieles mehr zu topaktuellen Fitness-Themen wie „Bauch, Beine, Po“, Yoga, Pilates, Fatburner, Workout, Dance oder Step.
Außerdem bedient FitnessRAUM zahlreiche fundiert recherchierte Special-Interest-Themen (u.a. Schwangerschaft/Rückbildung, Gewichtsabnahme, Gesundheit (speziell Rückenthemen), Sport und Wellness für Kinder).

Alle großen Marken –
Qualität durch Kooperationen mit Deutschlands Marktführern

FitnessRAUM hat umfangreiche Kooperationen mit den großen Marken der Branche: Brigitte fitness, Fit For Fun, vital, Weight Watchers oder dem GU-Verlag. Sie alle stehen für Expertise und große Popularität.

Experten und prominente Namen (nicht nur) aus der Fitness-Szene

Die beliebtesten Trainer, bekannte Fitness-Experten, Autoren und Promis, denen das Thema am Herzen liegt – sie alle sorgen dafür, dass die FitnessRAUM-Produkte halten, was sie versprechen:

Johanna Fellner (die charmante „Fitness-Fee“, bekannt
u.a. aus TV Total mit Stefan Raab)
Ralf Bauer
Susann Atwell
Ursula Karven
Patric Heizmann (Autor von „Ich bin dann mal schlank“)
Prof. Dr. Grönemeyer („Dein gesunder Rücken)

Dazu gibt es viele DVDs und Bücher von Trainern und international renommierten Fitness-Experten wie Tracy Anderson, David Kirsch, Karsten Schellenberg und beispielsweise Harley Pasternak, auf deren revolutionäre Fitness-Konzepte nicht nur Prominente schwören: Heidi Klum, Franka Potente, Madonna, Gwyneth Paltrow oder Angelina Jolie sind überzeugte Fans und lassen sich seit Jahren von diesen Experten fit und in Form halten.

Dieses umfangreiche, aber dennoch sorgfältig ausgewählte Sortiment macht den FitnessRAUM Online-Shop so besonders. Beste Kunden-bewertungen und täglich zahlreiche zufriedene Neukunden sind der beste Beweis und sprechen für sich!

Alle Infos, alle Themen, Trailer und vieles mehr gibt es hier, direkt unter.

Pressekontakt:
UPMC GmbH
Kirchstr. 18
Fon: 06221-868 11-21
E-Mail: ch@upmc.de

fitnessRAUM ist DER Online-Shop, wenn es um Fitness-DVDs von renommierten Fitness-Experten oder prominenten Persönlichkeiten geht. Neben DVDs gibt es auch Bücher oder Hilfsmittel wie Yogamatten. Wir haben folgende Persönlichkeiten im Programm: Johanna Fellner, Nina Winkler, Ina Münsberg, Anna Trökes, Robert Stooß, Young-Ho Kim, Anette Alvaredo, Ralf Bauer, Susann Atwell, Joey Grit Winkler, Patric Heizmann, Tracy Anderson u.v.m.

fitnessRAUM
Kirchstraße 18