Ein Weg zu Gesundheit, Kraft und Lebensfreude

Ein Weg zu Gesundheit, Kraft und Lebensfreude

Joao de Deus in Salzburg 2014

Joao de Deus auf den 7. Europ. Geistheilungstagen in Salzburg

Im Mai finden die nunmehr 7. Europäischen Geistheilungstage mit dem berühmten Heilmedium aus Brasilien statt – diesmal wieder in Salzburg. Was Ausmaß und Wirkung seiner Arbeit angeht, gilt Joao de Deus als bedeutsamster Heiler der Gegenwart. In 55 Jahren hat der in aller Welt geschätzte 72-jaehrige Brasilianer die kaum vorstellbare Zahl von mehr als 8 Millionen Menschen behandelt. Und dabei Unzählige von allen erdenklichen Krankheiten an Körper, Geist und Seele geheilt – darunter auch Viele, denen die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte.

Ein neues ganzheitliches Verständnis von Gesundheit

Immer mehr Menschen sehen Gesundheit nicht mehr statisch, sondern als ganzheitlichen Prozess. Wir begreifen uns zunehmend als Einheit aus Körper, Geist und Seele und suchen mit diesem tieferen Verständnis der menschlichen Natur auch nach solchen Heilweisen, die diesem Anspruch gerecht werden. Nur oberflächlich irgendwelche Krankheitssymptome zu behandeln, das erscheint gesundheitsbewussten Menschen nicht mehr als ausreichend. Stattdessen suchen sie nach den tieferen Ursachen der Erkrankungen. Eine solche Offenheit schärft auch den Blick für die tieferen Zusammenhänge der eigenen Existenz. Es wächst das Verständnis, dass Krankheiten nicht losgelöst vom Leben der jeweiligen Person existieren. Denn oft bietet gerade die persönliche Geschichte eines Menschen wichtige Anhaltspunkte für die wahren Ursachen einer Erkrankung. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Jeder von uns durch ein tieferes Verständnis seines Lebens entscheidend zur eigenen Gesundung beitragen kann. Gleiches gilt auch, wenn man seine kostbare Gesundheit prophylaktisch erhalten will. Allerdings setzt der Weg zu authentischer Gesundheit eine wichtige Entscheidung für das eigene Leben voraus: In jeder Situation bewusst und mit aller Intelligenz des Herzens die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen!

Geistige Heilung bietet Antworten auf entscheidende Lebensfragen

Wie kann uns nun Geistige Heilung auf dem Weg zu wahrer Gesundheit an Körper, Geist und Seele helfen? Was unterscheidet diesen Ansatz von anderen Heilweisen?
Vielleicht am Allerwichtigsten: sich für Geistige Heilung zu öffnen bedeutet gleichzeitig auch, sich für den Kontakt mit den göttlich-geistigen Kräften zu öffnen. Wer die Existenz der Geistigen Welt anerkennt, öffnet sich damit auch für das überlegene Wissen und die besonderen Fähigkeiten der spirituellen Sphäre, die nicht den Beschränkungen unserer materiellen Welt unterworfen sind. Und wir werden empfänglich für die göttliche Güte und Gnade, die unser menschliches Leben unendlich bereichern kann. Insofern bietet es wichtige Hilfe und Klärungsprozesse, Geistige Heilung ins eigene Leben zu integrieren. Und das am besten nicht erst, wenn sich bereits schwere Krankheiten manifestiert haben – obwohl selbst dann noch oft geholfen werden kann. Auch neuere wissenschaftliche Untersuchungen belegen eindeutig, dass Liebe, Gebet, Meditation – das vertrauensvolle Sich-öffnen für höhere spirituelle Kräfte – Heilungsprozesse nachhaltig fördern können. Das ist auch gut verständlich, denn mit der Öffnung für Geistige Heilung öffnen wir uns auch für unsere eigene innere Natur. Wir finden Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen, wir erkennen Sinn und Bedeutung in unserem Leben, was Freude und tiefe Erfüllung mit sich bringt. So geht die Bedeutung von Geistiger Heilung weit über die mögliche Heilung bzw. Verhütung von Krankheiten hinaus – die vertrauensvolle Öffnung für die Geistigen Kräfte bringt entscheidende Impulse für das ganze Leben.

Die Heilungsarbeit von Joao de Deus – kraftvoller Kanal für die göttlich-geistige Medizin

Voller Hingabe und Entschlossenheit hat Medium Joao sein ganzes Leben in den Dienst seiner Heilungsmission gestellt. Dabei ist er trotz allen Ruhms und vieler Auszeichnungen einfach und bescheiden geblieben. Stets betont er, dass nicht er es ist, der heilt, sondern Gott in Gestalt der mehr als 30 Geistigen Wesenheiten die durch ihn behandeln, während er selbst in tiefer Trance ist. Er ist sich bewusst, dass der Erfolg geistiger Heilbehandlungen weltweites Interesse hervorruft – gerade weil solche wundersamen Heilungen mit dem bisherigen Erkenntnisstand unserer Wissenschaften nicht zu erklären sind. Deshalb ermutigt Joao de Deus Ärzte und Wissenschaftler, diese Arbeit zu erforschen. Denn es ist ihm ein wichtiges Anliegen, die Möglichkeiten der herkömmlichen Medizin durch diese „göttlich-geistige Medizin“ wirksam zu ergänzen. So sind im Laufe der Jahre Tausende Ärzte Zeugen spiritueller, aber auch körperlicher Eingriffe geworden und konnten sich von den positiven Wirkungen dieser kraftvollen energetischen Heilungsarbeit überzeugen.

Die Geistheilungstage als „Spirituelles Krankenhaus“ – die Energiemedizin der Zukunft

Wenn Medium Joao zu den 7. Geistheilungstagen nach Salzburg kommt und Teilnehmer aus ganz Europa empfängt, so ist die Heilungsarbeit dort so weit wie möglich den Abläufen in der Casa de Dom Inacio, seinem Heilungszentrum und „Spirituellen Krankenhaus“ in Brasilien nachempfunden. Es gibt jedoch eine Ausnahme: die in Brasilien teils auch stattfindenden körperlichen Eingriffe sind hierzulande nicht möglich; es finden ausschließlich „Spirituelle Operationen“ und sonstige geistige Behandlungen statt. Was die Heilmöglichkeiten angeht, unterscheiden sich diese Behandlungsformen jedoch nicht – denn in beiden Fällen wirken die Geistigen Wesenheiten durch das in Trance befindliche Heilmedium. Joao de Deus stellt seinen Körper dem jeweils durch ihn behandelnden Geistwesen zur Verfügung; er legt sein Ich, seine persönliche Identität ab und stellt sich ganz in den Dienst der Heilung. In dieser Demut liegt die eigentliche Größe dieses Mannes. Nur so ist auch zu begreifen, wie ein einzelner Mensch eine so unglaubliche Zahl von Heilungssuchenden behandeln kann. Ohne die uns überlegenen Kräfte der Geistigen Welt die ihm zur Seite stehen wäre dies nicht möglich.

Erleben Sie einzigartige Tage der Liebe, tiefer Heilung und Inspiration mit Joao de Deus und den Geistigen Wesenheiten!
7. Europäische Geistheilungstage mit Joao de Deus
16. – 18. Mai 2014 (FR.-SO) in der Salzburgarena, Salzburg
Jeweils 8:00 bis circa 17:00 Uhr, auch tageweise buchbar
Infos: www.earth-oasis.de, Tel. 49/(0)221/91288877

EARTH OASIS hat in den letzten 13 Jahren den neu entstandenen und schnell wachsenden Bereich spiritueller Gesundheits- und Heilungsreisen wesentlich geprägt. Neben großen Gesundheitsevents in Deutschland mit bis zu 15.000 Teilnehmern und zahlreichen weiteren Seminaren werden Reisen zu einigen der besten Heiler und Schamanen der Erde veranstaltet. Zum ganzheitlichen EARTH OASIS Verlag ist zuletzt als fünfter Bereich die EO Life Energy Plus Gesundheitsprodukte GmbH dazu gekommen. 2011 wurde zudem die EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH gegründet. Diese gemeinnützige Institution fördert ein neues konstruktives Gesundheitsverständnis, das über die bloße Abwesenheit von Krankheit hinausgeht. Durch Aufklärungsarbeit und sonstige Aktivitäten wie Vorträge und Kongresse (z.B. im Juli 2013 der 1. Weltkongress Gesundheit, Bewusstsein & Heilung der Erde) soll ein Beitrag zur Verbesserung der Gesundheit und zur bestmöglichen Prävention von Krankheiten geleistet werden.

Kontakt:
Earth Oasis GmbH