Eine Formel genauer unter die Lupe genommen

Redunovin® behauptet sich am Markt

Eine Formel genauer unter die Lupe genommen

Redunovin

Ob aus medizinischer Sicht oder einfach nur aus dem eigenen Unwohlsein heraus, ist es manchmal angebracht, etwas oder auch ein paar Kilo mehr an Gewicht zu verlieren. Doch gerade die herkömmlichen und allseits bekannten Diäten bringen häufig nicht den ersehnten Erfolg oder haben nicht den gewünschten Langzeiterfolg, sondern bescheren einen unschönen Jojo-Effekt.
Eine schlanke Figur ist in vielerlei Hinsicht erstrebenswert. In erster Linie stehen wohl für die meisten Menschen Empfindungen wie das Wohlfühlen, sich schön und attraktiv zu fühlen, aber auch leistungsfähiger im Alltag und Beruf zu sein. Dies sind aber zumeist subjektive Gründe, um sich für das Abnehmen zu entscheiden.

Mit Redunovin auf gesunde Weise abnehmen
Abnehmen aus medizinischer Sicht hat jedoch noch ganz andere Gründe. Zum Einen werden durch Übergewicht oder Fettleibigkeit Erkrankungen wie beispielsweise Bluthochdruck, Gelenkbe-schwerden oder auch Herz-Kreislauf-Erkrankungen hervorgerufen oder gefördert. Zum Anderen sind durch ständiges Übergewicht Langzeitschäden am Körper des Patienten möglich, die sich auf den gesundheitlichen Gesamtzustand negativ auswirken und zunehmend die höchsten Kosten im Gesundheitswesen darstellen.
Unter dem medizinischen Aspekt haben viele der Diäten, welche angeboten werden, jedoch den negativen Beigeschmack, dass es zu Mangelerscheinungen, zum Beispiel durch eine zu einseitige und vitaminarme Ernährung kommen kann oder aber die Körperfunktionen und Abläufe im menschlichen Körper außer Acht gelassen werden. Ernährungswissenschaftler bedauern immer wieder, dass ein Großteil der angepriesenen Diäten nicht auf den einzelnen Körpertyp oder dessen gesundheitlichen Voraussetzungen abgestimmt sind. Blut- und Körperfettwerte werden von der breiten Masse bei Beginn einer Diät unbeachtet beiseite geschoben. Viele Menschen, die, aus welchem Grund auch immer, eine Diät beginnen und abnehmen wollen besitzen zu wenig Wissen über körpereigene Strukturen und Abläufe. Meist wird nur die offerierten Gewichtsabnahmen ernst genommen. Der Weg dahin bleibt weitestgehend unerklärt und uninteressant.
Da nicht alle Menschen Mediziner oder Ernährungswissenschaftler sind, bietet sich das noch recht neu auf dem Markt erschienene Produkt Redunovin an. Es vereint sowohl wissenschaftliche Erkenntnisse über die Funktionsweisen der Körperorgane mit dem Wissen um gesunde Ernährung und die Wirkungsweise von natürlichen Inhaltsstoffen. Mit der Einnahme von Redunovin ist eine gesunde Art und Weise garantiert, um überflüssige Pfunde zu verlieren.
Die Wirkungsweise von Redunovin
Mit der Einnahme von Redunovin werden zwei ganz entscheidende Wirkungen im Körper aktiviert. Zuerst wird der Appetit gezügelt. Das heißt, dass die übermäßige Zufuhr von Kalorien heruntergefahren wird. Des Weiteren werden durch das Produkt Redunovin die sich im Körper angelagerten Fettzellen verkleinert. Dabei wird mit dem Entzug des Fettgehaltes aus den Zellen bereits die erste positive Nebenwirkung erzielt: unnötiges Fett wird verbrannt und in Energie umgewandelt soweit die Redunovin Erfahrung viele Anwender.
Gerade mit zunehmenden Alter beschweren sich viele Probanten über unerklärliche Gewichtszunahme. Hierfür sorgt der Alterungsprozess des Körpers, der mit zunehmendem Alter nicht mehr so viele körpereigene Hormone produziert und damit wichtige und nötige Zusatzstoffe für die natürliche Fettverbrennung fehlen. In der Wissenschaft als Ketone bezeichnete Stoffe, wie sie unter anderem in Himbeeren vorkommen, sorgen als wichtiger Bestandteil in Redunovin dafür, dass die körpereigene Hormonproduktion auf natürlichem Wege wieder aktiviert wird und führt zu dem erwünschten Gewichtsverlust.
Hauptsächlich basiert die Wirkformel von Redunovin auf die drei Bestandteile Resveratrol, Chrompikolinat und Grünem Tee. Das Resveratrol verhindert die unnötige Aufnahme von Kalorien, welche der Körper nicht benötigt und sonst in den Fettzellen abspeichern würde. Chrompikolinat passt den Blutzuckerspiegel auf ein normales Niveau an und verhindert unter anderem Heißhungerattacken. Dem weissen Tee wird die Aktivierung und Förderung des körpereigenen Stoffwechsels nachgesagt. Schon in der alten Chinesischen Medizin war Grüner Tee bekannt und beliebt, um aktiv am Fettabbau im Körper mitzuwirken.
Auf den Punkt gebracht könnte man Redunovin auch als natürlicher Fettverbrenner bezeichnen, der das Abnehmen wohltuend und gesund unterstützt.

Die Anwendung von Redunovin
Redunovin wird in Kapseln verabreicht. Je nach Bedarf sollten maximal ein bis zwei Kapseln am Morgen mit reichlich Wasser eingenommen werden.
Das Produkt sollte nicht länger als sechs Monate eingenommen werden. Bei Erreichung ds Wunschgewichtes kann Redunovin aber jederzeit problemlos abgesetzt werden.
Um ein schnelleres und optimales Ergebnis zu erzielen, kann Redunovin durch Oxitamin kombiniert werden. Letzterer ist ein Produkt für die natürliche Darmreinigung. In der ersten Woche der „Kur“ Oxitamin zusätzlich jeden Abend eingenommen werden, um den gesamten Darm unter anderem von dort angesammelten Giftstoffen zu befreien.
Redunovin wird vom Hersteller für eine Dauer von 4 Wochen bis maximal 6 Monaten empfohlen, wobei die besten Ergebnisse bereist nach den ersten vier Wochen sichtbar werden. Dabei differenzieren die Ergebnisse etwas, denn die sonstige Lebensweise ergänzt das Präparat unter Umständen. So kann regelmäßiger Sport, gesunde und ausgewogene Ernährung sowie die Zufuhr von genügend Wasser Redunovin positiv unterstützen.

Diätprodukte

Quadriga Development Ltd.