Eine neue Haut in fünf Tagen

retipalm präsentiert K. I. S., das Kräuter Implant System / Kombination von Kabinenbehandlung und Pflege daheim ermöglicht Hauterneuerung innerhalb weniger Tage / bei vielen Hautbildern einsetzbar / schonend, effizient und ohne bekannte Nebenwirkungen

Eine neue Haut in fünf Tagen

Hauterneuerung mit der natürlichen Kraft heimischer Kräuter. Quelle: retipalm

Schälkuren sind die Königsdisziplin kosmetischer Behandlungen. Grundsätzlich geht es darum, verschiedene Hautbilder – Pigmentstörungen, Lichtschwielen, Narben, Akne, sonnengeschädigte und regenerationsbedürftige Haut, große Poren, Falten und feine Fältchen – nachhaltig zu verbessern, indem die oberste Hautschicht (Hornschicht) abgetragen wird.

Einen Schritt weiter geht K. I. S., das bewährte und weltweit erprobte Kräuter Implant System von retipalm. Neun heimische Kräuter in einer nanosomalen Lösung stoßen nämlich gleichzeitig die Bildung neuer Hautzellen an. Das Ergebnis: Innerhalb von nur fünf Tagen tritt eine junge, neue Haut an die Oberfläche – schonend, effizient und ohne bekannte Nebenwirkungen.

Für diese einzigartige Behandlung gibt retipalm speziell geschulten Kosmetikerinnen für jede Einzelanwendung eine Kassette an die Hand, die alles enthält, was für Kabinenbehandlung und Pflege daheim notwendig ist. Besonders praktisch: das gebrauchsfertige Kräuterkonzentrat, das von der Kosmetikerin bei der Auftaktbehandlung im Institut in die Haut einmassiert wird. Länge und Druck der Massage bestimmen dabei, wie intensiv die Schälung erfolgt. So können unterschiedliche Hautpartien individuell behandelt werden, die Stirn zum Beispiel stärker als die Wangenpartie. Für die anschließende Pflege daheim erhält die Kundin/der Kunde eine Vitaminpflegecreme, eine leicht getönte BB Cream als Makeup-Ersatz und ein Spray mit einem Solesalz-Toner, um die Haut nach Bedarf zu befeuchten. Bei der Abschlussbehandlung am Tag fünf werden die letzten Hautschüppchen von der Kosmetikerin im Institut entfernt und die neue junge Haut optimal gepflegt.

Das Ergebnis: ein deutlich verfeinertes Hautbild.

Gegründet 1992, entwickelt und produziert die retipalm GmbH Hightech-Pflegeprodukte für Gesicht und Körper. Verwendet werden ausschließlich Inhaltsstoffe, deren Wirksamkeit wissenschaftlich und medizinisch belegt ist. Um das Risiko allergischer Reaktionen nahezu auszuschließen, enthalten die Produkte von retipalm derma cosmetic weder Paraffin- oder Mineralöle, noch Farbstoffe, Parfum, chemische Konservierungsstoffe oder tierische Extrakte. Darüber hinaus wurde keines der Produkte an Tieren getestet.

retipalm derma cosmetic
Thomas B. Müller