Einen neuen Vital-Pilz gibt´s bei Vitalpilze Naturheilkraft

Seit Kurzem gibt es mit dem Birkenpilz „Chaga“ ein neues, vielversprechendes Produkt im Onlineshop des Pilz-Experten Vitalpilze Naturheilkraft. Er stammt aus einer streng kontrollierten Wildsammlung, dessen Bio-Qualität ständig kontrolliert wird.

Seit Urzeiten werden Vitalpilze in der traditionellen Chinesischen Medizin verwendet. Seit einigen Jahren finden Vitalpilze zunehmend Eingang in Deutschlands und Europas Naturheilkunde. Weil der Chaga-Pilz, hierzulande auch bekannt als Schiefer Schillerporling, in kalten Lagen gedeiht, findet man ihn an den Birken dicht bewaldeter Regionen der nördlichen Hemisphäre. Dazu gehören vor allem die Länder Finnland, Polen und Russland.

Das gut sortierte Angebot von www.vitalpilze-naturheilkraft.de wird nun durch den Chaga-Pilz ergänzt. Der Kunde findet ihn in der bei den Vitalpilze in einer Reihe mit den Porling-Pilzen Maitake, Reishi oder Coriolus, die mit dem Chaga verwandt sind. Interessant für die Naturheilkunde machen diesen Pilz sein großer Gehalt an Polysacchariden und Mineralstoffen. Der Chaga Vitalpilz wird in der russischen Alternativmedizin schon seit vielen Jahrzehnten eingesetzt. Die russischen Ureinwohner bereiteten aus dem Chaga-Pilz einen Tee zu, den sie tranken. Pilze Wohlrab bietet dieses Produkt mit Biozertifizierung in Form eines Pilzextrakts oder -pulvers an. Wer sich den Aufwand der Zubereitung sparen will, findet sowohl Extrakt als auch Pulver auch in Form von Kapseln.

Diesen vielfältigen Vitalpilz bietet Pilze Wohlrab in der bekannt hohen BIO-Qualität übrigens als einer der ersten Onlineshops in Deutschland an. Der Chaga-Pilz gilt als ökologisches Nahrungsergänzungsmittel, das vegetarisch und glutenfrei ist. Zudem ist es nach der DE-Öko-Verordnung zertifiziert und hat das Bio-Siegel erhalten. Zuständig ist die Kontrollstelle DE-Öko-006. Mehr über die faszinierende Welt der Pilze erfahren die Kunden im Onlineshop: www.vitalpilze-naturheilkraft.de Die Kunden können dort Chaga-Extrakt und -Pulver einfach direkt bestellen. Alternativ können sie sich das Nahrungsergänzungsmittel auch in der Apotheke besorgen. Zu den möglichen positiven Effekten dieses natürlichen Nahrungsergänzungsmittels gehört die mögliche Stärkung des Immunsystems. In diesem Segment ist Pilze Wohlrab dafür bekannt, dass die Produkte in einer hochwertigen Bio-Qualität angeboten werden. Nicht umsonst kann das Familienunternehmen auf eine langjährige Erfahrung und Tradition seit 1985 zurückblicken.

Im Online Shop vitalpilze-naturheilkraft.de treffen Sie auf ein traditionelles Familienunternehmen der PILZE WOHLRAB GmbH & Co. KG, welches auf eine über ein Viertel-Jahrundert andauernde Erfahrung in der Pilzzucht zurückblicken kann. Neben unserem Hauptgeschäftsfeld der Pilze Wohlrab mit Frischpilzen und jahrelanger Erfahrung in der Pilzzucht, haben wir unsere Angebotspalette, auf Nachfrage der Kunden, dem Trend und unserem eigenen Anspruch zurück zur Natur, um viele weitere hochwertige Naturprodukte erweitert. Getrocknete Pilze, Vitalpilze, Trockenobst, Trockengemüse, Vitalprodukte

Kontakt:
Pilze Wohlrab GmbH & Co. KG