ELASTEN – das Dermo-Wunder des Jahres

Gesundheit trifft Schönheit -Geheimwaffe gegen alternde Haut

ELASTEN - das Dermo-Wunder des Jahres

Kollagen-Booster gegen Falten: ELASTEN®

Millionen Deutsche leiden unter Falten und einer erschlafften Haut. Neben äußeren Faktoren wie Sonne oder Nikotin ist ein Kollagen-Mangel im Alter die Ursache. Mit den neuen ELASTEN® Trinkampullen ist es erstmals möglich, die Kollagen-Produktion in den tieferen Hautschichten zu aktivieren. Die Folge: Mehr Elastizität der Haut und deutlich weniger Falten.

Junge und gesunde Haut besteht zu 80 Prozent aus Kollagen. Das Unterhautgewebe des Körpers ist stark von den Kollagenstrukturen geprägt – für unsere Haut und unser Bindegewebe ist der Eiweißbaustein Kollagen unverzichtbar. Dieser ist das häufigste Protein im menschlichen Körper und verleiht der Haut Festigkeit, Dichte, Glätte und Elastizität. Durch seine Quellfähigkeit kann Kollagen hervorragend Wasser speichern, was wiederum die Haut von innen aufpolstert, glättet und festigt. Äußere Einflüsse stören die Kollagenbilanz des Körpers nachhaltig. Dazu kommt, dass sich die Kollagenproduktion bereits ab dem 25. Lebensjahr verlangsamt und diese im Laufe des Lebens immer weiter abnimmt (Alterungsprozess). Über unsere Nahrung nehmen wir zu wenige kurzkettige Kollagen-Peptide auf, doch nur diese kann der Körper auch effektiv aufnehmen und gezielt weiterverwerten. Aus diesem Grund hat QUIRIS Healthcare gemeinsam mir dem international tätigen Kollagen-Spezialisten GELITA sowie namhaften Dermatologen und Hautexperten jetzt die sensationelle Trinkformel ELASTEN® entwickelt.

Innovation gegen alternde Haut
Mit ELASTEN® ist es erstmals möglich, die Kollagen-Produktion des Körpers in den tieferen Hautschichten zu aktivieren. Die speziellen Kollagen-Peptide in ELASTEN® besitzen eine einzigartige Zusammensetzung und Größe, so dass sie ideal vom Körper aufgenommen werden und gezielt in den tieferen Hautbereichen wirken können. Die Unterhautstruktur wird so deutlich regeneriert und stabilisiert, Festigkeit, Dichte, Glätte und Elastizität nehmen wieder signifikant zu. Die Effekte sind langanhaltend und am gesamten Körper sichtbar – bereits nach 4-wöchiger Anwendung bei nur einer Trinkampulle pro Tag. Die Wirkungen sind in wissenschaftlichen Studien eindeutig nachgewiesen. Um auch die äußere Pflege der Haut zu gewährleisten, ist es sinnvoll, die Trinkformel mit pflegenden Cremes zu ergänzen. Bildquelle:kein externes Copyright

QUIRIS Healthcare wurde im Jahr 2004 in Gütersloh gegründet und feiert in diesem Jahr 10-jähriges Firmenjubiläum. Das Gesundheitsunternehmen entwickelt erfolgreich pflanzliche Arzneimittel, die exklusiv in Apotheken angeboten werden. Jetzt hat QUIRIS mit wissenschaftlicher Kompetenz das erste medizinisch wirkende Hautprodukt ELASTEN® in Form von Trinkampullen entwickelt. Eine Kur von vier bis sechs Wochen ist empfehlenswert, da sich die fehlenden Kollagenstrukturen nur langsam wieder aufbauen. Zusammen mit einer geeigneten äußeren Hautpflege führt die Therapie zu einem strahlenden Antlitz.

QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG
Tina Thiesbrummel