Elektrosmog – wie kann man sich schützen? Ein Thema, das uns alle angeht. Ein Produkttest.

Elektrosmog - wie kann man sich schützen? Ein Thema, das uns alle angeht. Ein Produkttest.

Da ich selber diese Produkte zum Schutz bei Elektrosmog,Strahlung, Wasseradern in meinem webshop http://heavenslillys.rakuten-shop.de anbiete, war es mir wichtig, das ich die Bauer Biotec Produkte selber teste.
Seit ca. 14 Tagen wird nun im Selbstversuch gegen Elektrosmog und Co. getestet. Ich habe die Bauer Biotec Harmonizer an folgenden Plätzen angebracht:
im Stromverteilerkasten, im Handy (Akkufach), im Festnetztelefon (Akkufach) und noch einen unter meinem Bett. Und ich war etwas skeptisch ob diese besonders hergestellten „Kärtchen“ etwas bewirken können.
Tatsächlich fühle ich mich mittlerweile deutlich wohler als vorher. Vor Anwendung der Strahlenschutz Transformer und Harmonizer hatte ich des öfteren einen unregelmäßigen Herzschlag oder auch schnell Kopfdruck und subtiles Unwohlsein, irgendwie ein dumpfes Gefühl. Das hat sich tatsächlich alles gelegt.Im Allgemeinen ist mein Befinden viel besser und irgendwie ausgeruhter. Jeder kann natürlich nur den Selbstversuch machen. Ich jedenfalls kann diese Strahlenschutz Harmonizer nach dem Selbsttest nur wärmstens empfehlen.
Nähere Infos gibt es unter: http://heavenslillys.rakuten-shop.de/q/strahlenschutz
Shop für Elektrosmog Schutz, Strahlenschutz, Entstörungshilfen, Strahlenschutz Transformer sowie Strahlenschutz Harmonizer. Schutz bei Handystrahlung und Elektrosmog sowie Wasseradern.Produkte für Wellness und Spirit in großer Auswahl online.

Maikranz
Silke Maikranz
Magdalenenstr. 44
42111 Wuppertal
silkemaikranz@aol.com
02027730426
http://heavenslillys.rakuten-shop.de