Energiewende? Bitte sofort! Bitte gleich! Bitte in Berlin!

Schamanische Energiearbeit verhilft zu einem völlig neuen Lebensgefühl.

Energiewende? Bitte sofort! Bitte gleich! Bitte in Berlin!

(NL/2452999285) Schamanin und Mentaltrainerin Hildegard Weber bringt den Energiefluss ihrer Klienten mit schamanischer Energiearbeit wieder zum Strömen. Wie sie auf ihrer Webseite http://www.der-weber-weg.de darstellt, können negative Verhaltensmuster und destruktive Emotionen auf energetischer Ebene gelöst werden. Ein kostenloser Online-Lebens-Check, gibt erste Verhaltenstipps in persönlichen Krisensituationen.

Jeder Mensch besitzt sein eigenes Energiefeld. Es spiegelt unser Leben wider. Positive Emotionen stärken es, negative schwächen es. Das Energiefeld hat sieben Hauptzentren, Chakren genannt, in denen Informationen gespeichert, aber auch ausgetauscht werden. Bestimmte Lebensmuster können den Energiefluss so stark verringern, dass es zur Blockade kommt. Bei der schamanischen Energiearbeit spürt Hildegard Weber diese Blockaden im Energiefeld auf. In der Folge arbeitet sie gemeinsam mit ihrem Klienten daran, diese Blockaden aufzulösen. Schamanische Energiearbeit bezieht mehr Ebenen in den Beobachtungsprozess ein als alle anderen Formen. Große Beachtung finden zum Beispiel die spirituelle und die karmische Ebene. . Die Devise des Weber-Weges ist auf der Webseite http://www.der-weber-weg.de besonders eindrucksvoll charakterisiert, nämlich als kurz, intensiv, effektiv und lösungsorientiert. Schamanische Energiearbeit kann bei jedem Problem in Anspruch genommen werden. Bei gesundheitlichen Problemen ersetzt sie jedoch nicht den Arztbesuch, als begleitende und unterstützende Maßnahme ist sie sinnvoll.

Hildegard Weber arbeitet in Kleinmachnow, das ist in der Nähe von Berlin. Da Energie keine Grenzen kennt, eignet sich die schamanische Energiearbeit auch für Fernbehandlungen mittels Telefon. Die Ergebnisse unterscheiden sich nicht von den Ergebnissen einer normalen Behandlung. Wer Hildegard Weber erst näher kennenlernen möchte, nimmt am besten den Gratis-Lebens-Check auf ihrer Homepage in Anspruch oder holt sich eines ihrer kostenlosen E-Books auf ihrer Webseite.

Hildegard Weber http://www.der-weber-weg.de
14532 Kleinmachnow/Berlin