Entspannende Phantasiereisen: Kraft und Gelassenheit für den Alltag

Acht neue Phantasiereisen von start2dream auf CD erschienen

Entspannende Phantasiereisen: Kraft und Gelassenheit für den Alltag

8 neue Phantasiereisen von start2dream

Der Düsseldorfer Hörmedienverlag für Phantasiereisen start2dream.de liefert ab sofort acht neue CD-Titel aus, die einen weiten thematischen Rahmen abdecken: Vom entspannten Einschlafen über mehr Selbstliebe bis zur gezielten Entspannung von Schultern und Nacken reicht das Spektrum – so vielseitig können Phantasiereisen sein.

Phantasiereisen – ein Weg zu Gelassenheit und Persönlichkeitsentwicklung

Phantasiereisen nutzen angenehme Vorstellungsbilder, um einen Zustand tiefer Entspannung herbeizuführen und Stressabbau zu fördern. Schon seit 2011 entwickeln Nils Klippstein (Hypnose-Master TMI, Entspannungspädagoge) und Frank Hoese (Physiotherapeut, Entspannungstrainer) ein vielseitiges Phantasiereise-Programm, das inzwischen mit mehr als 30 Titeln ein breites Themenspektrum abdeckt. Das zeigen auch die acht neuen CD-Titel, die sich mit folgenden Themen beschäftigen:

– „Besser schlafen“: Abschalten, zur Ruhe kommen und sanft einschlafen – angenehme Tiefenentspannung, die den Einschlafvorgang erleichtert;
– „Liebe dich selbst“: eine Entdeckungsreise zur eigenen Einmaligkeit und Unverwechselbarkeit, die ein positives Selbstbild fördert;
– „Deine Oase der Kraft“: die Quelle der Lebendigkeit bei einem wundervollen Naturspaziergang entdecken und Kraft für den Alltag schöpfen;
– „Prüfungsangst überwinden“: Hypnotische und NLP-Techniken für erfolgreiche und angstfreie Prüfungsvorbereitung;
– „Mensch ärgere dich nicht!“: Mentaltraining zur Entwicklung von mehr Gelassenheit bei Stress und Ärger;
– „Entspannung für Schultern und Nacken“: Kombination aus Progressiver Muskelentspannung und Phantasiereise zur Spannungslösung und Durchblutungsverbesserung der Problemzone;
– „Energie XXL“: Mentaltraining für mehr Power und Motivation durch Abschalten mentaler „Energiefresser“ wie innerer Antreiber;
– „Phantasiereise der Dankbarkeit“: mit positiven Vorstellungsbildern mehr Lebensfreude im Hier & Jetzt entwickeln.

Jede der Phantasiereisen ist etwa 30 Minuten lang und wurde von professionellen Sprechern in Studio-Qualität eingesprochen – intensive, angenehme Hörerlebnisse, die auch ohne Vorkenntnisse für effektive Entspannung und Stressabbau sorgen.

Die neuen CD-Titel von start2dream sind ab sofort bei amazon.de oder im Buchhandel erhältlich. Ein ganz besonderes Angebot für Phantasiereise-Fans hält start2dream auf seiner Homepage bereit: Wer hier Premium-Mitglied wird, kann alle bisher veröffentlichten start2dream-Phantasiereisen ohne weitere Kosten als MP3-Audiodatei und PDF-Text downloaden – und bekommt alle Neuerscheinungen im Zeitraum der Mitgliedschaft ebenfalls gratis dazu.

start2dream bietet entspannende Phantasiereisen zum Download und auf CD.

start2dream.de
Nils Klippstein