Entspannt durchatmen

Yogisches Stressmanagement nach Sri Sri Ravi Shankar
Entspannt durchatmen
Entspannen mit einer Atempause

Regina Bönsel hat Sri Sri Ravi Shankars Weisheit endlich in ein Hörbuch gepackt:
Einfach und klar wie ihr Lehrer, schenkt sie dem Hörer mit vielen praktischen „Atempausen“ ein stressfreies Leben – Jetzt!

Wir leben in einer schnellen Welt: Ich bin erreichbar, also bin ich! Wer Stress hat, ist erfolgreich! Doch ein Leben auf der Überholspur führt zu körperlicher und mentaler Verspannung – von Rückenschmerzen bis hin zum Burnout. Wer der Weisheit Sri Sri Ravi Shankars folgt, erfährt: Körper- und Atemübungen, Meditation und das Wissen um geistige Grundprinzipien lassen Stress gar nicht erst entstehen. Hohe Energie und innere Klarheit führen zur intuitiven Intelligenz, Lebensfreude und Kreativität eines entspannten Selbst.

Was ist das Wesentliche im Leben? Eine Antwort wird immer wieder auftauchen: Gesundheit!
Wir leben in Zeiten, in denen immer mehr von uns gefordert wird und wir flexibel auf vielfältige Veränderungen reagieren müssen.
Daher ist es wichtiger denn je, Freundschaft zu schließen mit dem eigenen Körper und zu lernen, ihn in der Balance zu halten – auf möglichst natürliche und schonende Weise.
Publikationen des LebensBaum Verlages stehen in der Kamphausen Mediengruppe für Anregungen zur richtigen Ernährung und dem zeitgemäßen Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln, um das Immunsystem gesund zu halten und neue Energie zu tanken.

Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow und LebensBaum sowie der Tao Cinemathek wurde 1983 in Bielefeld gegründet und beschäftigt heute 25 feste und freie Mitarbeiter. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 700 Titel aus den Themenbereichen Spiritualität, ganzheitliche Gesundheit und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen von bis zu 450.000 Exemplaren. Der Jahresumsatz lag 2009 bei vier Millionen Euro.

www.lebensbaum-verlag.de

J. Kamphausen Verlag & Distribution GmbH
Andreas Klatt
Stapenhorststraße 20
33615 Bielefeld
andreas.klatt@j-kamphausen.de
0521-56052230
http://www.weltinnenraum.de