Entspannung PUR!

Exotische Kräuter- und Räuchermischungen von höchster Qualität! Frei von chemischen Zusätzen! Natürlich wirksam!

Entspannung PUR!

Bsp. Mischung

Ganz nach diesem Motto geht es im Onlineshop unter: www.highlife-shop.com .Die Produkte , etwa die exotischen Kräuter- und Räuchermischungen, welche Sie im highlife-shop erwerben können enthalten keine chemischen Zusätze und sind daher natürlich wirksam. Die Mixturen enthalten verschieden exotischer Pflanzenbestandteile und Extrakte, welche aus der ganzen Welt stammen. Die genaue Zusammensetzung ist allerdings Betriebsgeheimnis. Aber letztlich brauchen Sie keinerlei Bedenken zu hinsichtlich rechtlicher Probleme zu haben. Kein Produkt fällt unter das Betäubungsmittel oder Arzneimittelgesetz. Dennoch sollte darauf geachtet werden das alle Mischungen nicht für den menschlichen Konsum bestimmt sind, sondern lediglich dafür gedacht sind einen angenehmen und entspannenden Raumduft- bzw. klima zu schaffen. Die Verwendung solcher Mischungen findet bereits seit Jahrtausenden seine Anwendungen. In sämtlichen Kulturkreisen auf dem ganzen Globus gibt es Kräuter- und Räuchermischungen. Sie wirken unterstützend bei Stress und erzeugen so ein angenehmes Gefühl des Wohlergehens. Insbesondere im esoterischen Bereich finden Kräuter- und Räuchermischungen aufgrund dieser Tatsache einen sehr großen Abnehmer- und Interessenkreis. Daher wird mittlerweile das Sortiment fortlaufend um spannende Düfte und Mischungen erweitert. Im Onlineshop unter: www.highlifeshop.com können Sie sich einen Überblick verschaffen welche Produkte bereits erhältlich sind.
Aufgrund der hohen Akzeptanz kommen derartige energetische Räucherwerke nicht zuletzt bei Heilern zum Einsatz mit dem Ziel der Auflösung negativer Energien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.highlife-shop.com

Highlife Shop liefert schnell und zuverlässig exotische Kräuter- und Räuchermischungen von höchster Qualität. Kein Produkt fällt unter das Betäubungsmittel oder Arzneimittelgesetz und dennoch haben alle Produkte Ihre Reize. Abgerundet wird das Angebot durch den kostenfreien
Versand innerhalb Deutschland bereits ab einem Warenwert von 45 Euro. Weltweiter-Versand ist natürlich ebenso möglich! Informieren Sie sich jetzt unter: www.highlife-shop.com

Kontakt:
HLS EURO TRADING LLP