Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Okt
31

Erfahrungen mit Almased

Erfahrungen mit Almased: Jan Brinkmann, selbst ein zufriedener Konsument der Almased Diätkost, stellt über seine neue Webseite erfahrungenmitalmased.com Erfahrungsberichte und Tipps rund um das Thema Almased Vitalkost bereit. Dies umfasst sowohl seine eigenen, aber auch die Erfahrungen von weiteren Personen.

Es gibt viele Diätprodukte die durch Versprechungen eine hohe Erwartungshaltung beim Kunden wecken. Oftmals werden die Versprechen nicht eingehalten. Jan Brinkmann ist durch praktische Erfahrungen und Ergebnisse einer eigenen Diät überzeugt: bei Almased ist dies anders. Mit Selbstdisziplin kann man schnell Gewicht verlieren und Körperfett sichtbar reduzieren, ohne dabei Heißhunger ausgesetzt zu sein. Um Interessenten zu informieren, dass hinter der Diät mehr steckt als nur leere Versprechungen, hat er die Seite erfahrungenmitalmased.com ins Leben gerufen.

Die Erfahrungsberichte, Tipps und Informationen sollen Menschen helfen, den Erfolg einer eigenen Almased Diät zu verbessern. Zudem ist jeder herzlich eingeladen, seine eigenen Erfahrungen ebenfalls auf der Seite zu veröffentlichen.

Jan Brinkmann arbeitet freiberuflich als Webentwickler. Kernbereiche seiner Tätigkeit liegen in der Planung, Erweiterung und Umsetzung von Webseiten auf Basis von WordPress sowie Online Shops auf Basis von Magento.

Kontakt:
luckyduck networks – Jan Brinkmann
Jan Brinkmann
Alte-Rothe-Str. 40a
33189 Schlangen
004952528090
lucky@the-luckyduck.de
http://the-luckyduck.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»