Erfolgsratgeber Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert jetzt auch als eBook erhältlich

Der Ratgeber Diätfrei Abnehmen, bisher nur als 4-farbig gedrucktes Taschenbuch erhältlich, ist nun auch als eBook in allen gängigen Formaten erhältlich. Das Erfolgsprogramm, das auch Ärzte unterstützen, kann nun auch online, offline und an jedem eBook-Reader gelesen werden – von Susanne Kitzinger

Diätfrei Abnehmen von Martina Leukert auch als eBook

Bonn (RP): Das Programm der Buchautorin Martina Leukert ist ab sofort auch für alle eBook-Reader verfügbar. Es stehen hier als eBook von Diätfrei Abnehmen alle Datei-Versionen zur Verfügung: Für den Amazon-Kindle das azw-Format, für alle anderen Lesegeräte das epub-Format. Ferner ist auch ein barriereloses Format zum Vorlesen für Hörbehinderte verfügbar.

Wunsch nach neuen Dateiformaten
„Viele möchten Diätfrei Abnehmen als eBook lesen, daher sind wir diesem Wunsch gefolgt“, so die Autorin Martina Leukert. Das neue Format hat den Vorteil, dass direkt nach Zahlungseingang der Ratgeber praktisch sofort dem Leser zur Verfügung steht. Lange Postlaufzeiten, die stellenweise durch das Zustellen von Büchersendungen entstehen, fallen hierdurch weg.

Auch als vierfarbiges Buch möglich
Natürlich stehe Diätfrei Abnehmen auch weiterhin als gebundenes, vierfarbiges Taschenbuch allen Leserinnen und Leser zur Verfügung. Dadurch kann der Interessierte nun in Zukunft auswählen, ob er die Buchversion oder doch lieber die eBook Version lesen möchte.

Anfordern direkt auf der Webseite der Autorin
Diätfrei Abnehmen kann als eBook sowie als Buch direkt über die Webseite der Buchautorin www.richtig-einfach-abnehmen.de a angefordert werden. Zudem bietet die Autorin eine 100 Tage Geldzurück-Garantie bei Nichtzufriedenheit an. Dies sei unabhängig, ob das Erfolgsprogramm als eBook oder als Buch angefordert werde.

Bereits seit über 20 Jahren beschäftigt sich die selbst ehemalige Übergewichtige Martina Leukert mit dem Thema Abnehmen. Sie absolvierte mehrere Ausbildungen, u.a. Heilpraktiker, Dipl. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin, Dipl. Entspannungspädagogin, und hat ihr Wissen im Rahmen von Kursen zunächst in ihrer direkten Umgebung fast 18 Jahre weitergegeben.
Mit ihrem Buch „Diätfrei Abnehmen“ gibt sie nun ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung zum Thema Abnehmen überregional weiter. Sie ist verheiratet, hat ein Kind (14 Jahre) und lebt derzeit in den USA.

Kontakt:
Mein Versand 24 e.K.