Erneut TÜV-Zertifikate für die Deutsche Internet Apotheke – besser als jede andere Versandapotheke

So viele und regelmäßige Auszeichnungen für Servicequalität hat keine andere Versand- und Internetapotheke: Bereits zum vierten Mal wurde die Deutsche Internet Apotheke ( deutscheinternetapotheke.de ) für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Im Oktober 2011 bekam sie die TÜV-Zertifikate TÜV Service tested und TÜV Preis/Leistung mit der Gesamtnote sehr gut.

Bereits seit acht Jahren sind die Kunden mit der Deutschen Internet Apotheke extrem zufrieden. Das TÜV-Siegel Service tested für hervorragende Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit bekam die Deutsche Internet Apotheke schon zum vierten Mal. Inhaberin und Apothekerin Christine Heift freut sich über die erneute Auszeichnung: „Unser pharmazeutisches Fachpersonal betreut unsere Kunden optimal, so fühlen sich diese bei uns sicher aufgehoben.“ So wird beispielsweise bei jeder Bestellung überprüft, ob Wechselwirkungen zwischen den georderten Arzneimitteln bestehen.

Günstige Preise und hervorragender Service

„Unsere Kunden wissen, dass wir am Preis, nicht am Service sparen“, so Christine Heift weiter. Durchschnittlich 32 Prozent können Kunden beim Einkauf rezeptfreier Medikamente bei der Deutschen Internet Apotheke sparen. Dabei erhalten sie selbstverständlich höchste Qualität. Das bestätigte auch Computer Bild in einer Umfrage – und das Handelsblatt, das der Versandapotheke bereits 2009 den renommierten Award für „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ verlieh.

Bildmaterial finden Sie unter

PR-Agentur:
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Über die Deutsche Internet Apotheke

Mit einem Gesamtjahresumsatz von rund 32 Millionen Euro ist die Deutsche Internet Apotheke eine der größten Versandapotheken Deutschlands. Das Unternehmen beschäftigt 170 qualifizierte Fachkräfte und trägt das Sicherheitslogo des Versandapothekenregisters beim DIMDI. Mit Hilfe des Sicherheitslogos kann jederzeit überprüft werden, ob die Versandapotheke eine behördliche Erlaubnis zum Versandhandel besitzt. Auf Kundenzufriedenheit, Datensicherheit und eine solide Vertrauensbasis setzt das 2004 aus einer Präsenzapotheke in Erftstadt hervorgegangene Unternehmen schon länger. Neben der Prüfung durch den TÜV ließ sich die Internetapotheke von Trusted Shops und dem Euro-Label zertifizieren. Zudem bekommen Kunden eine Geld-zurück-Garantie.

Deutsche Internet Apotheke
Philipp Heift