Erstes RuckZuckFit Figurstudio eröffnet in Großenhain

Simone Köhler bringt Frauen – Figurstudio nach Großenhain
Erstes RuckZuckFit Figurstudio eröffnet in Großenhain

Simone Köhler bringt Frauen – Figurstudio nach Großenhain

Bewusste Ernährung und gesunde Bewegung zählten schon lange zu den Interessengebieten von Simone Köhler und ihrer zukünftigen Mitarbeiterin Daniela Kern.
Eine Umfangreiche Ausbildung macht sie nun zu Experten in diesem Bereich.

Inhaberin Simone Köhler: Siegelgasse 13
01558 Großenhain
Mobil:015774171635
Email: grossenhain@ruckzuckfit.de

Wie kam ich zu RuckZuckFit?

Schon seit etwa zwei Jahren bewegte mich der Gedanke mir beruflich etwas Neues aufzubauen.
Im privaten Leben spielen bei mir Bewegung, Sport und gesunde Ernährung eine große Rolle. Deshalb sollte es etwas in dieser Richtung sein.
Eine Trainingsmöglichkeit nur für Frauen war eine Idee. Hatte ich doch erfahren, dass viele Frauen sich in einem normalen Fitnessstudio nicht wohl fühlten. Ein solches Frauen-Figurstudio fehlte in Großenhain einfach noch.
Am meisten überzeugte mich dabei das Konzept von RuckZuckFit. Als Franchise-Nehmer von RuckZuckFit sah ich eine gute Möglichkeit ein eigenes Studio aufzubauen.

Was ist RuckZuckFit?

Ein RuckZuckFit Studio ist anders als ein Fitnessstudio. Hier steht der Gedanke im Mittelpunkt, Frauen entgegen zukommen, die Probleme haben in ein normales Fitnessstudio zu gehen. Das Wesentliche ist bei uns die Atmosphäre – gemütlich und familiär.
Unsere Trainingsmethode ist für jedes Alter geeignet. Es ist eine Methode, bei welcher 3x pro Woche 30 Minuten Training ausreichen, um Erfolge zu erzielen. Diese Zeit kann sich jede Frau frei nehmen. Der Trainingszirkel hat einfache, auf Frauen abgestimmte Geräte für den Muskelaufbau im Wechsel mit Ausdauerübungen. Nach dem Training kann in unserer gemütlichen Sitzecke bei einem Getränk geplaudert und entspannt werden. Dazu wird es kleine und größere Events geben, auf die sich unsere Mitglieder jetzt schon freuen können.

Ein reines Training nur für Frauen in angenehmer Atmosphäre, ohne Zwang und Stress – das ist für viele Frauen ein attraktives Angebot.

Zum fit bleiben gehört auch die richtige Ernährung. Deshalb werden wir mehrmals im Jahr Ernährungskurse zur Logi-Methode anbieten.
Die Logi-Methode ist eine kohlenhydratarme Art der Ernährung. Logi ist keine Diät, sondern ganz einfach eine Einstellung zum Essen. Man spart Kohlenhydrate und isst dafür mehr Eiweiß, gesunde Fette, viel Gemüse und Obst. Logi ist eine Lebenseinstellung. Wer Lust und Laune hat, darf sich gern an den Seminaren beteiligen.

Wir freuen uns nun auf das große Eröffnungswochenende. Am 17.09. und 18.09.2011 begrüßen wir Sie dazu persönlich im Studio in Großenhain, Siegelgasse 13. Natürlich halten wir an diesen Tagen besondere Eröffnungsangebote bereit. Seien Sie also gespannt.

Schauen Sie jetzt schon herein und sichern Sie sich die Eröffnungskonditionen und zusätzlich Gratistraining bis zum 16.09.2011.

Öffnungszeiten ab 19.09.2011

09.00 – 13.00 Uhr und 15.00 – 20.00 Uhr

Gesundheit, Fitness & Prävention
for me do – für sich etwas tun…

…steht für viele Aspekte! Die eigene Gesundheit zu erhalten, sie zurück zu gewinnen, die Lebensqualität zu verbessern, beweglich, ausdauernd ausgeglichen und leistungsfähig zu sein, sind nur einige davon.
Unser Angebot richtet sich an alle, die sich im Gesundheitsmarkt bewegen. Dazu zählen wir die Bereiche for me do steht für Unabhängigkeit, Innovation und Verlässlichkeit.
for me do veredelt hochwertige Produkte und Dienstleistungen und kombiniert bewährte Technik zum Wohle unserer Kunden. Dabei setzen wir auf hochwertige Geräte – in der Regel mit einer Zulassung nach dem Medizinproduktegesetz (MPG), die umfassend wissenschaftlich untersucht wurden. Die meisten unserer Produkte werden in Deutschland entwickelt und produziert.

Wir entwickeln Konzepte und Geschäftsmodelle, für den erfolgreichen Einsatz unserer Produkte. Unsere Profitcentermodelle rechnen sich und bringen Ihnen und Ihren Kunden den gewünschten Erfolg
Mit for me do erhalten unsere Kunden intelligente Konzepte für den Fitness- und Gesundheitsmarkt, die ihren Erfolg steigern.

Wir begleiten unsere Kunden, durch Schulungen und Seminare von der Produkteinführung bis zur Umsetzung in der täglichen Praxis.

Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit. Nur, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch

formedo GmbH
Antonio Silva