Erweitertes Angebot für Augenärzte auf eyefox.com

Nach erfolgtem Relaunch bietet das Portal für Fortbildungen in der Ophthalmologie weitere Services an.

Mit der weltweit größten Datenbank für Fortbildungen in der Augenheilkunde hat sich das im Februar 2012 gestartete Onlineportal eyefox.com bereits einen Namen gemacht. Nach einer umfangreichen Überarbeitung bietet die Plattform jetzt ein noch übersichtlicher gestaltetes Angebot sowie weitere Features.

eyefox.com entwickelt sich zunehmend vom Fortbildungsportal zu einem umfassenden Serviceangebot für alle Berufsgruppen im Bereich der Augenheilkunde. Augenärzten steht jetzt auch eine Praxisbörse zur Verfügung, auf der man sich deutschlandweit über freie Praxissitze der Augenheilkunde informieren kann. Alle Angebote sind übersichtlich nach Regionen sortiert und enthalten auch Zusatzinformationen, zum Beispiel über die Ausstattung der Praxis. Die bislang unter ophthalmojobs.com abrufbare Jobbörse ist nun komplett in eyefox.com integriert. Alle Stellenangebote können direkt über das Portal aufgerufen werden.

Günstigste Berufshaftpflicht für Augenärzte am deutschen Markt

Über einen Rahmenvertrag mit einem der renommiertesten Arzthaftpflichtversicherer bietet Eyefox ab sofort die derzeit günstigste Berufshaftpflicht in Deutschland für Augenärzte. Ein speziell auf die Anforderungen operativ tätiger Augenärzte abgestimmtes Haftpflichtkonzept ist ausschließlich Eyefox-Plusmitgliedern vorbehalten, während der Tarif für konservativ tätige Augenärzte allen Eyefox-Mitgliedern zugänglich ist.

Weiterhin informiert der Eyefox-Kalender über Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Ophthalmologie, inklusive erhältlicher CME-Punkte. Es besteht die Möglichkeit zur direkten Onlinebuchung. Registrierte Nutzer können eine persönliche Merkliste anlegen und sich über Aktualisierungen informieren lassen.

Erstmals bietet eyefox.com in Kooperation mit der BDOC-Akademie das Facharztrepetitorium für die Facharztprüfung und die Prüfung zum FEBO (Fellow of the European Board of Ophthalmology) an. Die Veranstaltung findet jeweils über zwei Tage am 5. und 6. Juli sowie am 12. und 13. Juli 2013 in Düsseldorf statt.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der BDSAdvice GmbH, Recklinghausen, Telefon: +49 2361 / 950207-0, http://www.eyefox.com

Eyefox ist das führende Portal für die Fortbildung und Weiterbildung im Bereich Ophthalmologie bzw. Augenheilkunde. Eine fachkundige Redaktion recherchiert alle wichtigen Veranstaltungen, darunter Weiterbildungen für MFA (Medizinische Fachangestellte), Fortbildungen für OrthoptistInnen sowie spezielle Fortbildungen für den Augenarzt, um CME Punkte zu sammeln. Anbieter der Plattform ist das Beratungsunternehmen BDSAdvice GmbH.

Kontakt:
BDSAdvice GmbH