Essen: Zweite Meinung mit preiswertem deutschen Zahnersatz

Das Dentallabor MAXiDENT rät Patienten zum Preisvergleich

Essen: Zweite Meinung mit preiswertem deutschen Zahnersatz

Dr. Grotepass

Zahnersatz kann eine sehr teure Angelegenheit für Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte sein. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen der hohen geforderten Eigenleistungen gar nicht leisten.

Was viele nicht wissen: Es gibt heute Alternativen und konkrete Möglichkeiten, hohe Einsparungen beim Eigenanteil zu erzielen. Und zwar bei den Laborkosten. Die Laborkosten machen einen großen Anteil aus. Deshalb sollte man einen Preisvergleich nicht scheuen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Das Dentallabor MAXiDENT fertigt Zahnersatz zu 100% am Standort in Remscheid. Hochwertige Qualität zum kleinen Preis! Die Patienten profitieren und erhalten eine hochwertige Versorgung: Made in Germany! Der Zahnersatz ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Im Remscheider Dentallabor sind modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Verfahren Standard. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen kann man Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

MAXiDENT rät allen Patienten mit Bedarf, bei den Kooperations-Zahnärzten einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können hier hohe Einsparungen bei den Laborkosten erzielen. Beratung und Angebot sind kostenlos.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Dr. Hans-Peter Grotepass