Exklusive Vertriebspartner für AMPri in Österreich

AMPri, das weltweit agierende Handelsunternehmen im Bereich Einmalprodukte für Medizin, Pflege und Industrie stellt sich im Nachbarland Österreich vertrieblich neu auf und präsentiert mit Heintel Medizintechnik, im Bereich Medizin und Pflege, und Meier Verpackungen, im Bereich Lebensmittel, zwei neue starke Partner.

Das Unternehmen AMPri freut sich, zwei exklusive Vertriebspartner für den österreichischen Markt gewinnen zu können. AMPri wird die neuen Partnerunternehmen mit Einmalprodukten aus seinem umfangreichen Produktsortiment beliefern, die dann dem Kundenstamm der beiden Partner angeboten werden können. „Ich bin mir sicher, dass wir mit diesen hervorragenden Partnern unsere Position im österreichischen Markt nicht nur festigen sondern auch ausbauen werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“, so AMPri Geschäftsführer Thomas Böhme.

Sowohl Heintel Medizintechnik als auch Meier Verpackungen sind namhafte Player im österreichischen Markt mit hochqualifizierten Vertriebsmitarbeitern. Beide Unternehmen wollen durch die Zusammenarbeit mit AMPri ihre Geschäftsfelder wiederum ausweiten.

Heintel Medizintechnik ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen, das seit 95 Jahren sehr erfolgreich in der Versorgung von Krankenhäusern, Spitälern und Kliniken tätig ist. Gemeinsam mit AMPri wird nun das Produktsortiment im Bereich Einmalprodukte für Medizin und Pflege ausgeweitet – getreu dem Firmenmotto: sicher, komplett, versorgt. Das familiengeführte und sehr erfahrene Unternehmen Meier Verpackungen beweist seit Jahren seine große Kompetenz im Bereich Lebensmittelverpackungen und wird sein Sortiment mit AMPri-Produkten speziell für lebensmittelverarbeitende Betriebe ergänzen. AMPri hält hiefür ein umfangreiches Portfolio von Einmalhandschuhen, -hauben, -masken, -schürzen sowie -overalls bereit.

Über Heintel Medizintechnik: Die österreichische R. Heintel Medizintechnik GmbH ist seit 1918 eines der führenden Unternehmen im Bereich Medizintechnik. Das Unternehmen, mit Sitz in Wien, vertreibt nahezu 4.000 Produkte von rund 50 internationalen Lieferanten für alle Disziplinen in der Medizintechnik. Das in vierter Generation, von Geschäftsführer Mag. Markus Pöltenstein (LL.M), geführte Familienunternehmen ist damit ein Komplettanbieter von medizintechnischen Produkten für Krankenhäuser, Spitäler, Kliniken, Pflegeeinrichtungen und -dienste. Mehr über Heintel Medizintechnik erfahren Sie unter www.heintel.at.

Über Meier Verpackungen: Die in Österreich ansässige Meier Verpackungen GmbH ist ein erfahrener Partner von Unternehmen aus Großindustrie und Mittelstand. Zahlreiche lebensmittelverarbeitende Betriebe vertrauen seit Jahren auf Verpackungslösungen des Unternehmens. Das umfangreiche Lieferprogramm umfasst Automatenfolien, Schalen, Becher sowie Schrumpf- und Vakuumbeutel in den verschiedensten Qualitäten und Ausführungen. Meier Verpackungen beschäftigt 70 Mitarbeiter an zwei Standorten. Mehr über Meier Verpackungen erfahren Sie unter www.meierverpackungen.at.

Das Handelsunternehmen AMPri bietet eine umfassende Auswahl medizinischer Einmalprodukte für Krankenhäuser, Praxen und Altenpflegeeinrichtungen sowie für den Einsatz in den Bereichen Lebensmittelsicherheit und Arbeitsschutz. Zum Kundenkreis gehören deutsche und internationale Großhändler. Die AMPri Handelsgesellschaft mbH wurde 1994 gegründet und war anfangs nur auf ein Produkt ausgerichtet. Mit dem Erfolg des Unternehmens wurde die Angebotspalette schnell erweitert und kontinuierlich an die sich ändernden Anforderungen des Marktes angepasst. Das Unternehmen beschäftigt über 40 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in Stelle bei Hamburg. Darüber hinaus betreibt es Produktionsbüros in Deutschland und China. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert. Thomas Böhme und Tobias Stahmer sind geschäftsführende Gesellschafter.

AMPri Handelsgesellschaft mbH
Thomas Böhme