Feierabend-Gütesiegel für Telcor Arginin plus

Ausgezeichnet mit „Sehr empfehlenswert“

Feierabend-Gütesiegel für Telcor Arginin plus

\“Sehr empfehlenswert\“ für Telcor Arginin plus

Mit mehr als 160.000 Mitgliedern ist die Internet-Community Feierabend.de das führende Online-Portal der Generation 50 plus. Jetzt haben 50 Feierabend-Scouts die Vitalstoffkombination Telcor Arginin plus über einen Zeitraum von vier Monaten getestet. Das Ergebnis: Das Prüfpräparat trägt jetzt das Gütesiegel „Sehr empfehlenswert“.

Der Aufruf zum Test im August 2012 war ein voller Erfolg: Rund 300 Bewerbungen gingen ein, 50 Personen mit unterschiedlichen Symptomen, wie beispielsweise leichtem Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen oder Schwindelgefühl, wurden ausgewählt. Anschließend erhielten die Scouts Telcor Arginin plus für einen Zeitraum von vier Monaten sowie entsprechendes Informationsmaterial. Im Januar 2013 war es dann soweit. Die Erfahrungen der Scouts wurden anhand eines ausführlichen Fragebogens ausgewertet. Das Resultat: Nahezu alle Scouts bestätigten die Wirksamkeit der Vitalstoffkombination, mehr als zwei Drittel bewerten diese als gut bis sehr gut. 90 Prozent der Teilnehmer stuften die Verträglichkeit von Telcor Arginin plus als gut bis sehr gut ein und 85 Prozent würden das Gesundheitspräparat weiterempfehlen. Feierabend.de kommt zu dem Ergebnis: „Telcor Arginin plus ist sehr empfehlenswert“ und vergibt das hochwertige Gütesiegel.

Feierabend.de – Der Webtreff für die besten Jahre

Der erste deutsche Webtreff für die ältere Generation hat pro Jahr über acht Millionen Besucher und vernetzt Mitglieder aus 50 verschiedenen Ländern. In der Community erhält man nützliche Tipps, findet Gleichgesinnte zum plaudern und es werden gemeinsame Aktionen in der realen Welt geplant. Feierabend.de hat außerdem ein eigenes Empfehlungszeichen eingeführt, mit dem von Mitgliedern getestete Produkte und Dienstleistungen bewertet werden. Bei den Tests geht es um die Eignung von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit altersbedingten Einschränkungen. Nutzen und Handhabbarkeit, Verpackung und Gebrauchsanleitung, Marketing und Service stehen im Mittelpunkt. Generell geht es bei dem Test um eine subjektive Einschätzung der Tauglichkeit bestimmter Angebote für ältere Menschen. „Wir wissen um die besonderen Bedürfnisse Älterer und wollen diesen Hilfestellungen beim Kauf geben“, so Alexander Wild, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Feierabend Online-Dienste für Senioren AG.

Weitere Informationen unter www.telcor-arginin.de

Über QUIRIS Healthcare

Das Gesundheitsunternehmen QUIRIS Healthcare entwickelt und vertreibt innovative pflanzliche Arzneimittel und Nahrungsergänzungen, die exklusiv in der Apotheke angeboten werden. Das Unternehmen wurde im Juni 2004 in Gütersloh gegründet und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter. Das Leitbild von QUIRIS lautet: „Wissenschaft für ein gesundes Leben“. Ein Motiv, das von den Mitarbeitern täglich gelebt wird und sich in den qualitativ hochwertigen Produkten widerspiegelt.

Kontakt:
QUIRIS Healthcare GmbH & Co. KG