Fettzellenentleerung mit der body-point Methode

Mit body-point wurde eine neue und revolutionäre Methode der Fettzellenentleerung ohne Operation entwickelt. Bereits nach einer Sitzung kann man die Umfangsreduzierung sehen.

Die Erfolge der body-point Methode waren für Dr. Dr. med. Wolfgang Funk, Leiter der Klinik Dr. Kozlowski, der Grund dafür, dass er sich dazu entschieden hat, ein body-point Studio in seiner Klinik zu eröffnen.

Der schnelle Weg zum Erfolg

Ein kleines Doppelkinn, etwas dicke Knie oder leichte Fettanlagerungen an den Oberarmen: Jeder hat heute Stellen am Körper, mit denen er nicht zufrieden ist. Trotz Sport, gesunder Ernährung und einem ausgeglichenen Lebensstil lassen sich manche Körperstellen nicht ohne Eingriff positiv verändern. Doch vor einer plastisch-ästhetischen Operation schrecken viele zurück. Die body-point Methode bietet nun maximalen Erfolg in kurzer Zeit ohne Operation und insbesondere ohne Narben.

Schmerzfreie Fettzellenentleerung mittels Ultraschallfrequenz

Mithilfe des patentierten Ultraschallgerätes von body-point können während einer Sitzung drei bis sechs Zentimeter Umfang reduziert werden. Durch die Ultraschallfrequenz werden die Fettzellen völlig schmerzlos erwärmt, wodurch deren Zellmembran durchlässig und das Fett der Zelle freigesetzt wird. Das Fett wird dann im Stoffwechselkreislauf aufgenommen und auf natürlichem Weg ausgeschieden.

Die Nachhaltigkeit der body-point Methode

Sofern man eine gesunde Lebensweise führt und besonders in den ersten 48 Stunden nach der Anwendung nicht beziehungsweise wenig Alkohol, Zucker, Kohlenhydrate oder Fett zu sich nimmt, ist der Fettverlust dauerhaft. Da die Zellen aber, im Gegensatz zur Fettabsaugung, weiterhin vorhanden sind, sollte keine Gewichtszunahme erfolgen, da sich dann auch die behandelten Fettzellen auffüllen können.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Klinik Dr. Kozlowski, München, T: +49 89 6060900, http://www.schoenheitsklinik.com

Seit mehr als 30 Jahren ist die Klinik Dr. Kozlowski auf den Gebieten der Ästhetischen und Kosmetischen Chirurgie sowie der Wiederherstellungschirurgie tätig.

Bestens ausgebildetes Fachpersonal, hierzu zählen neben den Chirurgen und Anästhesisten selbstverständlich die qualifizierten Pflegekräfte, werden durch modern ausgestattete Operationsräume und moderne Pflegezimmer unterstützt. Die stationäre 24-Stunden-Betreuung steht Patienten auf Wunsch und je nach Behandlung zur Verfügung.

Kontakt:
Klinik Dr. Kozlowski, Klinik für Plastische, Ästhetische, Kosmetische u. Wiederherstellungschirurgie
Dr. Dr. med. Wolfgang Funk
Frau-Holle-Str. 32
81739 München
+49 89 6060900
info@schoenheitsklinik.com
http://www.schoenheitsklinik.com