figuril® – jetzt mit neuen Rezeptvorschlägen zum Abnehmen

Rezepte zur individuellen Gestaltung der Diät

figuril®  - jetzt mit neuen Rezeptvorschlägen zum Abnehmen

figuril® Eiweiß-Diätdrink

Auf www.figuril.de sind ab sofort vielfältige Rezeptvorschläge aufgeführt um das Abnehmen abwechslungsreich zu gestalten. Die Kunden erhalten Beispiele zum Abnehmen nach Plan. Egal, welche zwei der drei Hauptmahlzeiten durch den figuril® Eiweiß-Diätdrink ersetzt werden die neuen Rezepte sind zu vielfältigen Beispieltagen zusammengestellt aus denen nur noch ausgewählt werden muss.

„Einfach, schnell & lecker abnehmen“

„Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden zeigen, wie sie einfach, schnell und lecker abnehmen können“, so der Geschäftsführer von figuril®. Die neuen Rezeptseiten sind somit ein zusätzlicher Service zur Unterstützung der Diät.

Die Diät nach dem persönlichen Geschmack gestalten

Egal ob Vollkornbrötchen mit Kochschinken zum Frühstück, Hähnchenbrust mit gedünstetem Gemüse und Reis zu Mittag oder Joghurt mit Erdbeeren als kleiner Snack zwischendurch. Jetzt kann jeder seine Diät noch leichter nach seinem eigenen Geschmack planen und muss nicht auf sein Lieblingsgericht verzichten.

figuril® ist ein Unternehmen, das auf Diätprodukte spezialisiert ist.

Kontakt:
figuril®