Fit.Gesund.Schön.

Das umfangreiche Angebot ab 30

Fit.Gesund.Schön.

Fit. Gesund. Schön.

Die vielfältige Welt der 30PLUS Fitness & Vital Lounge erleben.

Aktuell mit 3 Standorten in Augsburg, Diedorf und Fischach. Weitere in Vorbereitung.

PREMIUM FITNESS

Das Wohlfühl-Ambiente im denkmalgeschützten Prinz-Karl-Palais überzeugt schon auf den ersten Blick. Premium Fitness fängt beim stressfreien Parken in der hauseigenen Tiefgarage an und reicht vom kostenfreien Kaffee im Empfangsbereich bis zum individuellen und detailliert auf die jeweiligen Ziele abgestimmten Trainingsprogramm. Das qualifizierte Team besteht aus Fitness- und Personaltrainern, Sportwissenschaftlern und Ernährungsberatern.

GESUNDHEIT

Endlich wieder den Alltag ohne dauerhafte Rückenschmerzen genießen und altersunabhängig beweglich bleiben? Bei diesen Zielen hilft das 30PLUS-Team mit seinem spezialisierten und langjährigen Gesundheitswissen.

KURSANGEBOTE

Je nach Lust und Laune können die Mitglieder aus 65 Kursen ihre Favoriten auswählen. Ob Yoga oder Pilates, Trampolin-Jumping oder Bodycombat – hier findet jeder das passende Angebot.

EMS BODY FOR LIFE

EMS ist das angesagte Training für Frauen und Männer, die wenig Zeit für regelmäßiges Fitness-Training besitzen, aber viel Wert auf ihre intakte und definierte Muskulatur legen. Das EMS-Programm baut die Muskulatur auf und stärkt sie nachhaltig, schont die Gelenke und sagt sogar den Rückenschmerzen den Kampf an.

ANTI-AGING

Trotz optimaler Pflege verändert sich die Haut mit zunehmendem Alter. Wie schön, dass es jetzt dank der Weltneuheit BEWEI FACE natürliche und wirksame Alternativen zu chirurgischen Eingriffen gibt.

SCHLANK IM LIEGEN

Dabei unterstützt entweder das sanfte BEWEI BODY Programm, das mittels Radiofrequenzwellen sowohl die Körperkontur als auch Problemzonen optimieren kann. Staunen darf man gerne auch über die Kryolipolyse, die ohne Schnitte oder Spritzen mittels gezielter Kälteeinwirkung selbst hartnäckige Fettdepots schmelzen lassen kann. Die Ultraschall-Kavitation kann ebenfalls überflüssige Pölsterchen an Bauch, Po oder den Oberschenkeln samt Cellulite reduzieren und das Bindegewebe festigen.

POWER SLIM

Das neue POWERSLIM-Programm überrascht mit einer köstlichen und abwechslungsreichen Produktpalette, bei der niemand mehr Hunger leidet. Ganz im Gegenteil! Zunächst heißt es Shoppen, was die Einkaufskörbe halten und dann kochen, essen, glücklich und schlank sein! Die Ernährungsexperten im 30PLUS Fitness beraten und unterstützen die Mitglieder auf ihrem Erfolgsweg zur neuen Traumfigur.

„Und das Beste: Jeder kann das Studio erst vier bis sechs Wochen lang testen – ohne Risiko mit der 30PLUS-Zufriedenheitsgarantie“, erklärt Inhaber Rudi Selg.

Weitere Informationen unter: https://www.30plusfitness.de

Wir sorgen für Bewegung!

30PLUS Fitness & Vital Lounge in Augsburg, Diedorf und Fischach ist der Spezialist in der Region bei Arthrose, Rücken oder Gelenkproblemen. Diagnostik, Faszienbehandlung und angeleitete Bewegungsprogramme gepaart mit apparativen Anwendungen bilden das Kernangebot.

30PLUS Fitness & Vital Lounge
Rudi Selg